Schutzcase für Apple MacBook Pro 14" 2021

Fab

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
191
Hallo Zusammen,

hat jemand schon eine Empfehlung für ein Case um sein MacBook Pro Typ 14" 2021 rings rum gut zu schützen.

Ich arbeite viel als ITler auf Konzerten und Veranstaltungen für die Audio und Video Netzwerke. Dort gehts rau zu und der Untergrund ist nicht immer ein Schreibtisch sonder Bühnenelmente oder Cases.

Mein altes MacBook Pro Typ 15" Baujahr 2015 schaut noch aus wie neu dank des UAG Urban Case.

Es geht mir einfach darum nicht gleich jeden Kratzer der möglich ein zu fangen.

Danke für jeden Tipp.
 
@Fab
Wenn Du doch ein Produkt hast, das sauber funktionierte in der Vergangenheit, warum nimmst Du das nicht auch für das neue MacBook?
https://www.urbanarmorgear.com/products/u-dot-series-macbook-pro-14-2021-case
Ist ja nicht so dass es keines geben würde oder hast Du Dir das schon angesehen und es entspricht nicht dem was Du suchst? (wenn dem so ist, dann hättest Du es auch erwähnen sollen, wenn nicht, dann nicht :D )
 
Ich bin bei so Cases immer sehr sehr vorsichtig:
Die Macbooks sind darauf ausgelegt über die Bodenplatte auch ohne Lüfter Wärme abzugeben.
-> Ein Case schränkt diese Fähigkeit ein und sorgt zwangsläufig z.B. für eine wärmere Batterie.

Beim Display-Case kann man was machen, aber man muss höllisch aufpassen, dass diese nicht in den Spalt im geschlossenen Zustand greifen.

Ich habe ein MBP14" und habe es NUR mit einem Aufkleber auf dem Displaydeckel versehen.
 
Gravis hat eine schwarze Hülle von Laut. Moshi bietet leider aktuell kein Case an. Bei Apple gibt es incase und tech21.
 
prian schrieb:
Wenn Du doch ein Produkt hast, das sauber funktionierte in der Vergangenheit, warum nimmst Du das nicht auch für das neue MacBook?
Ich wollte mich einfach Inspirieren lassen ob es auch noch andere Marken gibt, die man nicht so auf dem Schirm hat.
 
Fab schrieb:
Ich wollte mich einfach Inspirieren lassen ob es auch noch andere Marken gibt, die man nicht so auf dem Schirm hat.
Genau DAS stand im Eröffnungsposting nicht drin, deshalb die Frage von mir dazu. :D
 
Nach dem ich ein paar Vergleiche und Videos mir angesehen habe wurde es doch die U by UAG Lucent Case

 
Zurück
Oben