Schutzfolie auf LG29EB53

ValdoAddams

Cadet 4th Year
Hey,

ich hab mir den oben genannten Monitor gekauft. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob da noch eine Schutzfolie drauf ist. In dem Ecken erkennt man, dass da irgendetwas drauf geklebt ist. Ich trau mich aber nicht, die abzupiddeln, weil die so aussieht, als ob die zum Monitor gehört.

Hat jemand eventuell das gleiche Modell und kann mir weiterhelfen.

PS: Ich weiß, dass die Frage dämlich ist, aber ich will das neue Gerät nicht kaputt machen.

Wenn da was abgeht, ist ne Folie drauf oder die Kiste ist schon im Eimer. Normalerweise ist aber IMMER ne Folie drauf

Ich habe noch keinen LCD-Bildschirm gesehen, bei dem eine Schutzfolie direkt auf das Display geklebt war,
von daher würde ich sagen, dass du da irgendeine Folie/Beschichtung siehst die drauf bleiben soll.

Naja es gibt Displays wo eine Matte Folie angebracht wird, weil sie von Werk aus glänzend sind. Ich habe einen AOC I2269VWM hier stehen und dort ist eine Matte Folie drauf, da die oberen Kanten ungefähr 1mm glänzend sind. Beim Auspacken gab es den Hinweis: DO NOT RIP OFF PANEL FILM.

Also ich würde die Finger davon lassen und da nichts abziehen.

matt.jpg

Anhänge

• IMG_20150120_085556.jpg
    IMG_20150120_085556.jpg
    434,7 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht genauso aus wie bei RageFace. Dann lass ich da mal die Finger von und frei mich über meinen neuen Monitor. Danke für all die Antworten.

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben