• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Schutzhülle für galaxy s plus

JohnWaynee

Cadet 3rd Year
Hallo leute,

ich bin auf der suche nach einer schutzhülle für das samsung galaxy s plus i9001.
preis bis max 15 € wenn möglich weniger- sie sollte am besten weiß oder schwarz sein und den rand sowie auch ein teil des vorderen umhüllen, damit das chrom nicht beschädigt wird.

mein handy trifft am montag ein und wollte ihm einen rückenschutz gewähren :p
am liebsten weiß oder schwarz, weil ich das gsp in weiß bestellt habe und das dann weiterführen würde, weil das schon i-wie gut aussieht. schwarz ist auch nicht schlecht.

wäre dankbar wenn mir jemand einen vorschlag machen könnte, am besten auch durch eigene erfahrungen ;).

zuletzt wollt ich noch sagen das es nicht zu dick werden soll und schutzfolie benötige ich nich da es sowieso kratzfest ist. möglichst grip haben und gut aussehen.

vielen dank :p
John

Reicht dir sowas?
Die gibts für unter 2€ aus Hong Kong, hab ich auch.
334939922_537.jpg

Nein, ist oben und unten ungeschützt, hab bis jetzt aber auch keine Kratzer im Chrom.

EDIT: Mit der OtterBox oder CaseMate Hülle wär mir das Ding glaube ich zu fett :p

kannst du mir einen link dazu schicken?
@fred: sieht gut aus, ist das material auch oben bei der ohrmuschel ? und warum steht das so ab an den seiten?

Alternativ wären die Leder- bzw. Neopren-Cases von Bugatti zu empfehlen. Bei der Ledervariante zieht man am Schließband und das Gerät kommt aus der Tasche raus. Bei der Neopren-Variante wird das Geräte einfach nur reingesteckt. Für das Galaxy S Plus brauchst du Taschengröße SL.

so eine ledervariante ist nichts für mich, das wollt ich vermeiden, am liebsten sind mir die neopren bzw plastik schalen

also auf den bildern sieht man ja das oben und unten frei ist .. ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnt noch den versand und alles zu bezahlen, wenn ich ebenso eine gute aus deutschland bekommen könnte

was das angeht, geht die schale denn jetzt oben über die kamera und so drüber, sodass nur noch bildschirm und unten die sensortasten frei sind?

JohnWaynee schrieb:
ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnt noch den versand und alles zu bezahlen
Der Versand ist Kostenlos wenn du nicht grade Premium Versand willst.
Das Teil kostet dann 2,70€. So billig bekommst du bei uns nichts :p

Hier wieder für 1,50$: http://www.ebay.com/itm/BLACK-HARD-...s=63&clkid=3349552524419779327#ht_2722wt_1185

Selbst wenns dir dann nicht gefällt, sind 1,10€ ja kein großer verlust :D

JohnWaynee schrieb:
geht die schale denn jetzt oben über die kamera und so drüber, sodass nur noch bildschirm und unten die sensortasten frei sind?
Wenn du meine Schale meinst, schau dir das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=PVuskGkbaRM
Sollte alle Fragen beantworten.

Zurück
Oben