News Schutzhüllen verraten Details über neue iPods

@HFkami: LOL... Das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint XD

Ein iPod Touch bringt einem höchstens was auf der Arbeit, zu Hause oder in nem Internet-Cafe (& Co).
Wenn du unterwegs surfen willst, dann holt man sich ein iPhone (oder eben einen der günstigeren Varianten)
mit einem Mobile-Surf Vertrag, oder wie dat heißt.

Btt: Für was brauch ich bitte schön ne Kamera an nem iPod NANO?? WTF
Wenn Apple sich das nicht noch immer bezahlen lässt... nach dem Motto:
Der erste MP3-Player mit Kamera
Außerdem wird das Teil für viele Leute uninteressant durch ihren Job (@oflow)

Aber egal. Hauptsache ne Kamera am iPod XD
 
Den LAN-Anschluss könnte man ja auch durch ein kurzes Käbelchen bewerkstelligen, dass man an den ohnehin vorhandenen Dock-Connector anschließt. So wird das Gerät kein bisschen größer und man hat sein lang ersehntes und heiß geliebtes LAN. ;)
Nimmt man noch ein Set aus dLAN-Steckern her, kann man sogar im ganzen Haus ins Netz!:king: Wahnsinn, was es heutzutage für technische Möglichkeiten geben könnte!:hammer_alt: Oder man nimmt eine große Kabeltrommel, rollt sie aus und geht in den Garten!!:daumen: Mit mehreren davon kann man sogar zum Bäcker um die Ecke oder wenn man in der Stadt wohnt in ein Straßencafé chillen und seine Mails checken.:p

DAS ist Fortschritt! :freak::freaky::lol:
 
HAHAHA :D LOL
.. gib mir die KAbeltrommel! endlich Freiheit!!! grenzenloser technick fortschirtt :D :D :D LOL
 
Verraten scheinbar notwendige Schutzhüllen nicht auch etwas über die Produktqualität der (Apfel-)Hardware?
 
Zurück
Oben