News Schutzhüllen verraten Details über neue iPods

Mikrofon (für VoIP) und GPS wären mir 1000 mal lieber als ne Kamera im neuen Ipod Touch ;)
 
Jetzt fehlen mir nur noch ein ordentliches Display zbsp. ein amOLED, eine deutlich laengere Akkulaufzeit, Drag&Drop, ein Mikro, dine weniger empfindliche Rueckseite, ein besser D/A Wandler und das Apple ordentliche Kopfhoerer dazu legt und ich denke vllt darueber nach ihn zu kaufen ;)
 
wozu Kamera? Lieber Lan Anschluss, ich hasse mein Ipod Touch mit den kann ich garnicht ins Internet. Alle Riegeln ihr verfluchtes Wlan ab.
 
HFkami schrieb:
wozu Kamera? Lieber Lan Anschluss, ich hasse mein Ipod Touch mit den kann ich garnicht ins Internet. Alle Riegeln ihr verfluchtes Wlan ab.

ja ne is klar... :freak:
 
HFkami schrieb:
wozu Kamera? Lieber Lan Anschluss, ich hasse mein Ipod Touch mit den kann ich garnicht ins Internet. Alle Riegeln ihr verfluchtes Wlan ab.

Haha. Ist ja auch klar. Sicherheit geht vor. Man sollte auch selbst nicht Wlan von den Nachbarn nehmen sondern wenn schon von sich selbst. Also kauf dir ein Wlan Router...
Aber schreib so was bescheuertes doch nicht! Ist ja logisch, dass man sich schützen will!

Und ein Lananschluss am Handy? Das würde bestimmt abartig aussehen. Anders gesagt: Sche****.
 
HFkami schrieb:
wozu Kamera? Lieber Lan Anschluss, ich hasse mein Ipod Touch mit den kann ich garnicht ins Internet. Alle Riegeln ihr verfluchtes Wlan ab.

Ich hab selten sowas "komisches" (nett ausgedrückt) gelesen.

1. Mit dem Ipod touch kommste auf jeden Fall ins WLAN (wenn es halt dein eigenes ist).

2. Was für einen Sinn hätte bitte ein LAN-Anschluss? Der Ipod würde dicker werden, und praktisch ist auch was anderes, ich kann mir zumindest nicht vorstellen mal schnell ein Lan-Kabel durch die Wohnung zu verlegen nur damit ich mit dem Ipod touch meine Mails von der Couch abrufen kann. Für sowas gibt es WLAN (und zwar das eigene!). Aber was würde ein LAN-Anschluss denn mehr bringen? HAst du dann mehr Möglichkeiten, bei den Nachbarn ins Internet zu gehen?

3. Das mit der Kamera finde ich auch unnötig. Spannend bleibt aber, ob der Ipod touch wirklich so dünn bleibt wie in der 2. Generation, ich kann das kaum glauben, man muss sich nur das Iphone angucken, das ist deutlich dicker, zwar nicht nur wegen der kamera, aber auch.
 
Ich könnte wenigstens bei der Arbeit Emails checken. Im ernst ich hab noch nie erlebt das Wlan funktionierte draussen entweder zu schwach oder Passwort.

Das Touch ist so nutzlos ohne Internet und warum für zuhause Wlan holen wenn ich eh nur vor meinen Rechner sitzen will.
 
Ich hab den Ipod Touch der 2. Generation und das WLAN klappt bei mir daheim und bei meinen Eltern daheim ohne Probleme, nach einmaligem Einloggen mit Passwort speichert er das WLAN und sobald es in Reichweite ist, verbindet er mich automatisch damit und ruft die Mails ab.

Für deine Bedürfnisse wär wohl entweder ein Netbook oder das Iphone das richtige Gerät. ;)
 
Im ernst ich hab noch nie erlebt das Wlan funktionierte draussen entweder zu schwach oder Passwort.

Entschuldige aber so ein Schwachsinn, was kann der iPod bitteschön dafür, dass das wlan zu schwach ist oder der Nachbar sein wlan halt verschlüsselt hat, was ja auch sein gutes Recht ist?
 
WLAN ist zwar auch schon extrem überflüssig, aber nun auch noch eine Kamera?

War dieses extrem überteuerte Produkt nicht einmal dafür gedacht, Musik und allenfalls Videos anzuschaun?

Naja wers braucht... :rolleyes:
 
Man kann sich ja auch auf das wesentliche beschränken mit seinem iPod.. einfach nur Musik hören.

Toll wäre wenn man den iPod touch wie einen mobilen Internetzugang verwenden könnte (ohne WLAN), dann wäre es ein guter PDA Ersatz.
 
Schon klar suessi, dass das iPhone diese Mögichkeit bietet. Jedoch ist der preisliche Unterschied ( iPhone ohne Vertrag) zu hoch, als das es sich rentieren würde nur für einen Internetzugang sich das iPhone zuzulegen.

Wobei ich betonen muss das es mir ausschließlich um den Internetzugang ging u. nicht die Möglichkeit damit zu telefonieren.
 
Was denn, der Nano mit Kamera? Wann kann er dann auch telefonieren? :(
 
Shadeba schrieb:
WLAN ist zwar auch schon extrem überflüssig, aber nun auch noch eine Kamera?

Ich finde das WLAN gar nicht überflüssig, so kann ich einfach die Programme Updaten, ohne extra den Rechner anwerfen und den Ipod dranstecken zu müssen, das gleiche gilt für Mails, die kann man wunderbar vom Sofa aus abrufen ohne das Notebook oder den rechner anmachen zu müssen.

riDDi schrieb:
Man kauft sich den Touch auch nicht nur für Musik und Videos. Der Nano bietet genauso viel Platz und ist günstiger.

Der Nano hat aber nicht so ein großes Display, ich möchte das tolle Display des Ipod Touch nicht mehr missen weil es einfach praktisch ist. Ich bin jeden Tag 2 Stunden unterwegs und kann so in der Zeit meine Lieblingsserie gucken, und das in guter Qualität und auf einem ausreichend großen Display.
 
Den dürfte ich gar nicht mit in die Arbeit nehmen. Also wg. der Kamera für mich völlig wertlos. Schade...
 
Zurück
Oben