Schwache GraKa für Minecraft

JOJO36222 schrieb:
Ich rede nicht von mir, sondern meinem Freund. Und der kann sich weder eine aktuelle Plattform kaufen, noch wollen wir in unserem 1.18 -->Vanilla<-- Projekt nicht auf ihn verzichn.
Wollten auch nur darauf hinweisen, dass die Hardware allgemein nicht die Beste ist. Da jetzt "nur" die Grafikkarte tauschen ohne die Genauen Daten zu kennen, kann einen Rattenschwanz hinter sich her ziehen. z.B. Gehäuse (das vom bisherigen) ist zu klein oder/und Netzteil zu schwach.

Wenn es nur darum geht, dass der Freund irgendwie mitspielen kann, dann wird eine Karte im Mittleren Segment der 700 oder 600er GTX Reihe ausreichend sein.

JOJO36222 schrieb:
.... Ich gerade von einem anderen Freund ein intaktes ATX-Gehäuse mit defekter Hardware (anscheinend Straßenfund) bekommen....
Wenn das wirklich von der Straße oder evtl. Deponie kommt, dann achte drauf, dass da kein Wasser reingelaufen ist.
Kennt man die Geschichte dazu, also was und wieso die Teile defekt sind? Nicht, dass ihr euch die Arbeit macht, alles umbaut und das Netzteil hat einen weg und brutzelt euch die intakte, bisherige, Hardware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
Gorasuhl schrieb:
Nicht, dass ihr euch die Arbeit macht, alles umbaut und das Netzteil hat einen weg und brutzelt euch die intakte, bisherige, Hardware.
Danke für den Tipp, ich habe nochmal nachgefragt, er meint, das Ding kann nicht mal im Regen gestanden haben aber trotzdem werden wir ja auch das alte Netzteil verwenden und vorher genau auf Feuchte überprüfen.
Scheint aber ordentlich behandelt worden sein, hat nur zwei sichtbare Kratzer am Boden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
Bildschirmfoto 2021-09-29 um 18.14.34.png
Bildschirmfoto 2021-09-29 um 18.14.55.png
Bildschirmfoto 2021-09-29 um 18.15.26.png
@Akkulaus laus Video geht hier halt schlecht und Auflösung ist eigentlich HD schlechte Qualität liegt an der Aufnahmefunktion
 
Zurück
Oben