• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Schwaches Smartphone Jahr? ( Iphone 5S wechseln? )

PatrickBase

Banned
Hallo.

Aktuell besitze ich das Iphone 5S und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Handy was schnelligkeit und nutzen für social media usw angeht.
Jedoch gefällt mir zum Beispiel nicht die Frontkamera.

Würdet ihr warten bis nächstes Jahr oder gibt es jemanden der zum Iphone 5S ein deutlichen Unterschied bezüglich Frontkamera bemerkt hat?

im Vergleich zu was? es gibt mittlerweile das 6er, das 7er und irgendwann dieses Jahr das 8er iPhone

Solange die Selfiekamera keinen Blitz hat wird sich da auch nicht groß was verbessern

Da neue iPhone oder da s7/s8 haben da schon eine deutlich bessere Kamera. Auch die Rechenleistung ist enorm gestiegen. Merkt man aber beim Surfen oder Musik hören nicht.

Kann man mit einem S7 zum Beispiel problemlos Fußball gucken ohne Ruckler beim streamen und whatsapp nachrichten schreiben?

Ich würde auf das iPhone 8 warten.
Die Features der aktuellen Smartphones sind nicht wirklich lohnenswert.

Gruß Aw Online

Na klar, das iPhone 8 wird natürlich wieder den Markt revolutionieren..:rolleyes:

Das Galaxy S8 kommt gegen Ende April, die S7 fallen im Preis.
Da könnte man ruhig zuschlagen, die Kamera ist momentan ao zuemlich die beste am Markt.

Fußball gucken ohne Ruckler beim streamen und whatsapp nachrichten schreiben?
Da sollte eigentlich auch mit deinem aktuellen Gerät gehen. Also zumindest kann das ein älteres Samsung Gerät von mir problemlos.

Da frage ich mich. Wie schaut man Fußball und schreibt beim schauen WhatsApp Nachrichten? Auf einem Smartphone? Wo nur eine App im Vordergrund ist? Aber können kann das problemlos jedes 200€ Gerät von heute.

Der Firefox lässt videostreams auch im Hintergrund weiterlaufen, zumindest bei Android. Ist halt ein iPhone, da hat man andere Vorteile.

rg88 schrieb:
im Vergleich zu was? es gibt mittlerweile das 6er, das 7er und irgendwann dieses Jahr das 8er iPhone

Solange die Selfiekamera keinen Blitz hat wird sich da auch nicht groß was verbessern

Mootorola Moto Z hat ne LED neben der Frontkamera ;-)

BlubbsDE schrieb:
Da frage ich mich. Wie schaut man Fußball und schreibt beim schauen WhatsApp Nachrichten? Auf einem Smartphone? Wo nur eine App im Vordergrund ist? Aber können kann das problemlos jedes 200€ Gerät von heute.

Aber das meint doch der Threadersteller aus meiner Sicht damit, denn er schreibt ja, dass ihm das iPhone 5S völlig ausreicht und das ist wohl für die Standardanwendungen auch ok ist. Außerdem gibt es die China-Smartphones wirklich für deutlich weniger Geld und mit teilweise deutlich schnellerer Hardware.

schnellstes-smartphone-2016.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben