Schwarzer balken auf chrome startseite - was tun

Fleks

Ensign
Registriert
Juni 2013
Beiträge
202
ich habe irgendwas an der tastatur gedrückt beim aufstehen und nun habe ich diesen nervigen balken auf der "neuer tab" seite
welchte tastenkombination bringt das wieder in ordnung?
neu installieren von chrome oder dem design hilft nicht.

https://imgur.com/a/8nsNC

Edit: war die "background colour" durch rechtsklick "inspect" gefunden
nun ist die frage wie ich dies rückgängig mache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die Hardwarebeschleunigung deaktiviert?
 
Ist bei mir immer deaktiviert.
Gibt ein paar designs bei dennen ich diese schwarze bar nicht habe zb dieses hier:
https://chrome.google.com/webstore/detail/material-theme/mdnphgdednjnpcoeamekbogoblkdajep?hl=en

gehe ich allerdings von diesem theme zu einem anderen ist dann dieser schwarze balken grau,wie das theme zuvor.

wie gesagt verschwindet der balken wenn ich rechtsklick inspect drücke und bei background colour den haken rausnehme allerdings wird dies zurückgesetzt sobald ich die seite neu lade oder ein neues tab öffne...

tratt wie gesagt auf durch eine tastenkombination.
 
Hab das selbe Problem. Hängt mit dem Update von Chrome zusammen.

Chrome 64 -> alles gut. Chrome 65 -> schwarzer Balken.
 
Zurück
Oben