Chrome Startseite Tablet

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase community,
warum wird wenn man den Chrome Browser auf dem Tablet öffnet die Seite die als letztes angezeigt wurde angezeigt, statt der Startseite , wenn man das Haus Symbol tippt, wird die Startseite angezeigt(also ist sie festgelegt)?
Es ist so auf Samsung galaxy Tab s6 lite ?
Was muss man wo machen, das wirklich die Startseite angezeigt wird?
Vielen Dank für eure Antwort. ich reagiere jedes mal erst spät(wenn Überhaupt) auf eure Antwort, weil ich viel zu tun habe).

LG Marvin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
marvob schrieb:
Vielen Dank für eure Antwort. ich reagiere jedes mal erst spät(wenn Überhaupt) auf eure Antwort, weil ich viel zu tun habe).
Was genau wird mit dieser Aussage bezweckt? :utminigun:
Du hast geschafft dass Du ein Posting reinzimmerst, da ist doch ein "Vielen Dank, hat geklappt" nicht zu viel verlangt wenn die Lösung passt und von Erfolg gekrönt ist
Wir haben hier alle was zu tun, machen viel, manche mehr und manche noch mehr und trotzdem bekommen das die Leute hin.

Sorry, aber da konnte ich nicht jetzt NICHT zurückhalten und mit dieser Einstellung bist Du ein willkommener Gast auf meine Liste der Ignorierten. 🤬
Tsssss......................
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob, coasterblog und Wolfpac
prian schrieb:
Was genau wird mit dieser Aussage bezweckt? :utminigun:
Du hast geschafft dass Du ein Posting reinzimmerst, da ist doch ein "Vielen Dank, hat geklappt" nicht zu viel verlangt wenn die Lösung passt und von Erfolg gekrönt ist
Wir haben hier alle was zu tun, machen viel, manche mehr und manche noch mehr und trotzdem bekommen das die Leute hin.

Sorry, aber da konnte ich nicht jetzt NICHT zurückhalten und mit dieser Einstellung bist Du ein willkommener Gast auf meine Liste der Ignorierten. 🤬
Tsssss......................
Danke für deine Worte, ich schreibe es nur , damit ihr nicht denkt, das ich mich nicht bedanken will, und soll ich vielen Dank hat geklappt bei der Frage durch bearbeiten rein machen, oder als Zitat der Antwort?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prian
@marvob
Viele Leute lieben abgeschlossene Threads, schlimm ist es, wenn die Community bei gröberen Themen Zeit investiert um eine Lösung zur erarbeiten und dann versandet der interessante Thread im Sand weil man nicht sieht, ob es nun eine Lösung gab und welche das war. Das frustiert ziemlich wenn man so einen Thread findet und für sich selbst am Ende nichts rausziehen kann.

Ein einfaches Posting dass es klappt mir Lösung x y oder z reicht vollkommen, andere können dann u.U. auch mit so einer Info was anfangen.

Das wäre das was ich hier gerne sehen würde, mehr muss es nicht sein.
 
prian schrieb:
@marvob
Viele Leute lieben abgeschlossene Threads, schlimm ist es, wenn die Community bei gröberen Themen Zeit investiert um eine Lösung zur erarbeiten und dann versandet der interessante Thread im Sand weil man nicht sieht, ob es nun eine Lösung gab und welche das war. Das frustiert ziemlich wenn man so einen Thread findet und für sich selbst am Ende nichts rausziehen kann.

Ein einfaches Posting dass es klappt mir Lösung x y oder z reicht vollkommen, andere können dann u.U. auch mit so einer Info was anfangen.

Das wäre das was ich hier gerne sehen würde, mehr muss es nicht sein.
Hallo, ok , meinst Du mit Posting meine Frage bearbeiten oder auf meine Frage antworten oder zitieren?
 
Einfach nochmal was hier reinschreiben, nicht mehr und nicht weniger. :jumpin:
Das wäre eben nett.
 
Zurück
Oben