Hey leute
ich habe ein kleines problem, dass sehr peinlich für mich werden könnte ^^
In meiner Dokumentation die ich morgen abgeben muss, formatiert Office 2010 immer einen schwarzen Balken, anstatt eine Aufzählung (siehe bild)

es sollte jedoch so aussehen:

Ich war schon dabei den gesamten Text in ein neues Word Dokument zu kopieren, aber nach kopieren des ersten abschnittes wird die formatierung von der Überschrift2 übernommen.

Die Einstellungen die aufgeführt sind, sind exakt dieselben, die auch noch in der funktionierenden datei vorhanden sind.
Kennt einer das Problem?
Wäre euch wirklich dankbar
Für alle die auch daran verzweifeln, hier die Lösung:
Formatvorlagen ändern => Stil-Set => Office 2010 (Alle Nummerierungen werden entfernt)
dann auf "Liste mit mehreren Ebenen" und die Optimale auswählen, fertig
ich habe ein kleines problem, dass sehr peinlich für mich werden könnte ^^
In meiner Dokumentation die ich morgen abgeben muss, formatiert Office 2010 immer einen schwarzen Balken, anstatt eine Aufzählung (siehe bild)

es sollte jedoch so aussehen:

Ich war schon dabei den gesamten Text in ein neues Word Dokument zu kopieren, aber nach kopieren des ersten abschnittes wird die formatierung von der Überschrift2 übernommen.

Die Einstellungen die aufgeführt sind, sind exakt dieselben, die auch noch in der funktionierenden datei vorhanden sind.
Kennt einer das Problem?
Wäre euch wirklich dankbar
Ergänzung ()
Für alle die auch daran verzweifeln, hier die Lösung:
Formatvorlagen ändern => Stil-Set => Office 2010 (Alle Nummerierungen werden entfernt)
dann auf "Liste mit mehreren Ebenen" und die Optimale auswählen, fertig