Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ne Kommentare kannst du lassen, irgend n Grund muss es ja haben, wenn es vorher ging.
Da ich bis soeben das selbe Problem hatte werd ich mal eine (mögliche) Lösung posten:
Bei mir waren "Songtexte und Untertitel" aktiviert (Rechtsklick ins Video -> Songtexte und Untertitel). Bei den Videos, bei denen keine vorhanden waren, wurde deswegen ein dicker Balken unter dem Video angezeigt, was extrem nervte wenn man sich das kleinziehen wollte bei always on top. Hoffentlich liest du das noch nach 2 Jahren :-)
So ne Kommentare kannst du lassen, irgend n Grund muss es ja haben, wenn es vorher ging.............
.................Hoffentlich liest du das noch nach 2 Jahren :-)
Erstmal bin ich von dem Balken mit der Zeitanzeige ausgegangen...
zweitens wird der Fragesteller mittlerweile schon auf Mediaplayer 10 geupdatet haben oder sogar schon Vista benutzen
Drittens könntest du dir selber mal solche unqualifizierten Kommentare verkneifen!
da ich auch bis vor kurzem das Problem mit dem Balken hatte, wollte ich nur bescheid geben, dass das Problem durch deaktivieren von: " (Rechtsklick ins Video -> Songtexte und Untertitel)" gelöst wurde. Danke ;-)