Hallo alle zusammen!
Da ich erst vor kurzem wieder auf PC umgestiegen bin und somit fast keinen Plan davon habe, bräuchte ich Hilfe beim Einbau/Instandsetzung der Karte!
Habe mir gestern einfach mal die Geforce GTX 630 TI geholt ohne groß nachzudenken.
Bin dann aber schnell drauf gekommen das sie einen extra Stromanschluss benötigt und soeinen hat mein PC nicht am Netzteil (300W).
Hab also meinen noch älteren PC aufgeschraubt und ein Netzteil mit den nötigen Anschlüssen gefunden. Allerdings hatte dieses Netzteil auch nur 350 Watt.
Mein Problem, egal welches Netzteil ich anschließe, der Screen bleibt am Anfang schwarz.
Meine Frage also!
Muss ich mir ein neues Netzteil holen? (300-350W scheinen ja zu wenig zu sein)
und wenn JA welches wäre zu empfehlen?
Kurzübersicht
AMD Quad-Core A8-5500 APU, 3,2 GHz
8 GB DDR3 SDRAM
1 TB Festplatte
1 GB AMD Radeon HD 7450 (alte Karte zum Wegwerfen)
Würde mich über Hilfe freuen =)
mfg Sancho
Da ich erst vor kurzem wieder auf PC umgestiegen bin und somit fast keinen Plan davon habe, bräuchte ich Hilfe beim Einbau/Instandsetzung der Karte!
Habe mir gestern einfach mal die Geforce GTX 630 TI geholt ohne groß nachzudenken.
Bin dann aber schnell drauf gekommen das sie einen extra Stromanschluss benötigt und soeinen hat mein PC nicht am Netzteil (300W).
Hab also meinen noch älteren PC aufgeschraubt und ein Netzteil mit den nötigen Anschlüssen gefunden. Allerdings hatte dieses Netzteil auch nur 350 Watt.
Mein Problem, egal welches Netzteil ich anschließe, der Screen bleibt am Anfang schwarz.
Meine Frage also!
Muss ich mir ein neues Netzteil holen? (300-350W scheinen ja zu wenig zu sein)
und wenn JA welches wäre zu empfehlen?
Kurzübersicht
AMD Quad-Core A8-5500 APU, 3,2 GHz
8 GB DDR3 SDRAM
1 TB Festplatte
1 GB AMD Radeon HD 7450 (alte Karte zum Wegwerfen)
Würde mich über Hilfe freuen =)
mfg Sancho