Schwenkarm für 42" LCD gesucht!

SapereAude

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.050
Servus Leute,

suche einen Schwenkarm für den Philips 42 PFL 8404 H.

Sache ist die : Ich kann den LCD schön an die Wand hängen, mein Bett steht jedoch 45° davon ab gegenüber an der Wand. Um vom Bett zu gucken, bräuchte ich halt so ein System bis 200€.

Könnt ihr das was empfehlen? Ich hab schon eins gefunden ( siehe unten), hab aber Angst, dass der LCD dann an die Wand kommt bei einer Drehung, noch bevor das gewünschte Resultat erreicht ist....



Danke schonmal!
 

SapereAude

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.050
der kann bis 40 KG oder so...
 

honkright

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
652
Hm ich hätte jetzt gedacht das Schwenkarm bayrisch für Schweinekram ist :freak:
 

BigLebensky

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.567
dieser hier ist auch was du suchst.
ich habe daran meinen 42" toshiba hängen.
einziger nachteil, die platte die an die wand montiert wird ist nicht gerade hübsch, dafür ist der preis aber angemessen.
in wirklichkeit kann man aber sehr simpel eine holzplatte davor schrauben, dann sieht man das auch nicht mehr.
 

SapereAude

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.050
Coool, danke! Das werd ich wohl nehmen!


Ist das ganze Gebilde auch gut stabil oder wackelt der TV dann rum?
 

BigLebensky

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.567
bei mir ist es sehr stabil, hält angeblich um die 70 kg aus.
warum der nur bis 40" spezifiziert ist weiss ich nicht.
du kannst auch sehr viel einstellen was die neigung usw betrifft, denn niemand schafft es, acht mega löcher punktgenau in die wand zu bohren.

wie gesagt, bis auf die optik der montageplatte - TOP !
 
Top