Schwenkbarer Fernseher gesucht -> Kein NoName

@DJMadMax
Ich rege mich immer auf, sobald ich jemanden sehe, der Videos hochkant aufnimmt und anderen auf TV / Monitoren zeigen möchte. (z.B. YouTube)
Da wird eine Landschaft hochkant aufgenommen und ewig mit der Kamera herumgefuchtelt, damit man alles sieht, obwohl man es einfach quer halten und doppelt so viel sehen könnte.

@Ayo34
Es gibt tatsächlich immer mehr TVs, die sich nicht drehen lassen. Meist sind es die ganz großen Modelle.
Aber auch hier gibt es nicht selten bei den bekannten / beliebten Modellen mehrere Versionen, welche mal mit drehbaren und mal mit starren Standfüßen ausgeliefert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
.
 
Mittiger Standfuß zum drehen gewünscht..

Wenig Gewicht gewünscht

Wenig gewackel gewünscht

Preiswert gewünscht

Mittiger Standfuß geht bei den anderen Wünschen flöten.
 
Guten Morgen!

Sorry, also eigentlich ist drehbar auf dem Standfuß gemeint und ohne Wandhalterung - anscheinend kennen auch einige Verkäufer den Unterschied zwischen schwenkbar und drehbar nicht.
Ich habe das nun im Eingangsbeitrag bearbeitet.

@cartridge_case Ich werde auch auf geizhals.de nachschauen

An Alle Aufgrund des mit vielen Möbeln ausgerichteten Wohnzimmer ist von den Abmessungen maximal nur ein 46 Zoll Fernseher bei der Person für die ich suche realisierbar.

Freundliche Grüße!

PS: Wie ändere ich die Formulierung des Themas im Nachhinein? Dazu gibt es hier keine Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metperl schrieb:
Ich werde auch auf geizhals.de nachschauen
Sowas macht man doch vorher. :stock: ;)

Metperl schrieb:
PS: Wie ändere ich die Formulierung des Themas im Nachhinein? Dazu gibt es hier keine Funktion.
Dürfte aktuell zu spät sein. Du kannst deinen eigenen Beitrag melden und der Moderation deinen Wunsch mitteilen.
 
Metperl schrieb:
ich suche für jemanden einen schwenkbaren Fernseher von denen es anscheinen kaum welche gibt.
Drehbare gibt es, wenn man einen Drehteller drunter setzt.
https://geizhals.de/hama-universal-drehteller-l-49591-a1006353.html
https://geizhals.de/hama-drehteller-84028-a436510.html

Metperl schrieb:
Es muss nicht unbedingt OLED sein, aber soundtechnisch sollte es durchaus klangvoll rüberkommen.
Das Bild?

Metperl schrieb:
Optional gerne mit Ambilight.
Das hat nur Philips und da ist das Menü sehr gewöhnungbedürftig.

Metperl schrieb:
43-46 Zoll
Budget: 700-900 €
Das beste Menü hat immer noch Panasonic.
Der Sound ist brauchbar, aber ohne Soundbar mit Subwoofer eher flach.
Ebenso kann man Sony empfehlen beim Sound.

Das sind aber alles Kompromisse.

Wenn Du Platz hast, setze ein ordentliches 2.1 Soundsystem neben den TV, das klingt immer noch am klarsten.

Passende TVs:
https://geizhals.de/?cat=tvlcd&xf=1...=at&hloc=de&plz=&dist=&mail=&sort=p&bl1_id=30

Bei seitlich angebrachten Doppelfüßen muß man noch ein Standbrett auf den Drehteller setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir tendieren zum Philips PUS8808. Insgesamt betrachtet für unsere Forderungen das beste Angebot.
Wir danken für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
wuselsurfer schrieb:
Das beste Menü hat immer noch Panasonic.
Der Sound ist brauchbar, aber ohne Soundbar mit Subwoofer eher flach.
Ebenso kann man Sony empfehlen beim Sound.
Markenempfehlungen sind Schrott wenn man nicht die entsprechenden Modelle nennt, denn das Hersteller Lineup differenziert die Modelle nicht umsonst von Einstiegsklasse bis High-End.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben