XTR³M³
Captain
b-runner schrieb:Wenn man bedenkt, dass man dann aus dem Pott, in den mal selbst eingezahlt hat, eurer Meinung nach nix mehr bekommen soll, möchte ich mal wissen welche sockelfesten Jobs ihr habt. In meiner Branche (und in vielen anderen) hangelt man sich mit Honorar- und Zeitverträgen durch die Gegend.
Ich bin auf dem Papier morgen arbeitslos, da mein Vertag heute ausläuft und der nächste erst am Montag beginnt.
Soll ich morgen Straße kehren gehen?
Ich möchte darum bitten, hier wenigstens den Ansatz von Argumenten durchblicken zu lassen, mit irgendwelchen Parolen kann ich nix anfangen!
wenn du diesen job angeboten bekommst: JA
ich arbeite auch auf zeitvertrag und bin juni/juli/august arbeitslos(habe jetzt wieder nen job für satte 3 wochen - uhhhhh).
aber ich habe diesen job angenommen, weil ich arbeite für mein geld und liege niemanden auf der tasche, habe in meinem leben bisher ca. 90 tage arbeitslosen geld bekommen(arbeite seit ich 16 bin --> 7 jahre) also kein schlechter schnitt im gegensatz zu anderen leuten.
man muss sich nur bemühen und schon geht alles, auf dem acker kann ich leider net arbeiten da ich mich net allzuoft bücken kann wegen meiner bandscheiben, würde es sonst machen(der bauer in der nähe meiner mum zahlt 7€ / std. "steuerfrei", also ne menge holz --> 7x 8 x 22 = 1232€ monat)