schwere Entscheidung bitte um Hilfe

DXRuler

Lt. Commander
Das ist einfach: Den Noctua, weil der die besseren Lüfter dabei hat.
Ich denke schon, dass du eine Verbesserung spüren wirst, wenn auch nicht grad um 15°C oder so.

Vielleicht hilft Dir das:

Hab gerade gestöbert und diesen Test gefunden: Thors Hammer

Zuletzt bearbeitet:
hmm bin echt schwer am krübelm ich find beide super und der preis stimmt auch. der thor würde hald besser zum case und den anderen lüftern hald passn hmm echt schwirieg auf der anderen seite kann ich meinen hyper nicht mehr hören der nervt so deswegen will ich keine 60€ ausgeben und hab den selben geräuch zustand am schluss

Ich würde den Thor nehmen und einen Leisen Lüfter draufknallen, dann is ruhe im Karton. ;)

Kaum, leiser als mit den NF-P12 am Noctua wirds sicher nicht. Das Paket ist die bessere Wahl.

Ich denke das würde was bringen...

Versuch aber zuerst die mitgelieferten Lüfter mit den Antivibrationsgummis, evtl. ist das dann gar nicht mal schlecht. Jedenfalls ist das Fördervolumen von den Lüftern nicht schlecht... über 100m³/h bei <20 dB(A)...

Die vom Kühlkörper ja, die der Lüfter definitiv nicht, die Noctuas sind besser. Ich wiederhole mich :D
Da beide das gleiche kosten kannste in der Tat direkt den Noctua nehmen, denn da musste garantiert die Lüfter nicht austauschen.

Gute Entscheidung!
Die Lüfter vom Noctua sehen mist aus, sind aber absolut Top.

Zurück
Oben