DonVito84
Lt. Junior Grade
Hey, ich habe seit gerade eben ein Problem. Unter Windows Vista popt aufeinmal immer ein Fenster unten links auf, in dem steht das, dass es einen schweren Zugriffsfehler auf mein RAID gibt!! Unter Vista lagt es nun auch ziehmlich, sprich der Mauszeiger harckt. Und es regaiert alles viel langsamer! Ich verstehe nicht wieso das aufeinmal kommt!
Das macht mir ein wenig sorgen...
Ich habe XP und Vista installiert. Unter XP bekomme ich keine Fehlermeldung, es läuft soweit auch wie immer, denke ich.
Das einzige was ich heute gemacht habe, war Vista Updates zu installieren und ein paar Programme und Spiele unter XP zu deinstallieren, also nichts unnormales.
Meine Platten:
2 Samsung SP2004C im Raid 0 Verbund.
Jmd. vllt ne idee was passiert sein könnte?!
Gibt es vllt ein Tool womit ich die Platten ma durchchecken könnte?
mfg
viTo
EDIT:
Also ich wollte Vista gerade testweise nochmal starten, doch das geht nicht!!!
(
Ich habs wie immer im Bootmanager ausgewählt doch dann passiert nichts weiter...der Ladebalken erscheint nicht mehr!
Also ich habe Vista zum glück nur testweise installiert, könnte ich die Partion einfach wieder Plattmachen oder muss ich mir sorgen um mein XP machen??
Ich habe XP und Vista installiert. Unter XP bekomme ich keine Fehlermeldung, es läuft soweit auch wie immer, denke ich.
Das einzige was ich heute gemacht habe, war Vista Updates zu installieren und ein paar Programme und Spiele unter XP zu deinstallieren, also nichts unnormales.
Meine Platten:
2 Samsung SP2004C im Raid 0 Verbund.
Jmd. vllt ne idee was passiert sein könnte?!
Gibt es vllt ein Tool womit ich die Platten ma durchchecken könnte?
mfg
viTo
EDIT:
Also ich wollte Vista gerade testweise nochmal starten, doch das geht nicht!!!
Ich habs wie immer im Bootmanager ausgewählt doch dann passiert nichts weiter...der Ladebalken erscheint nicht mehr!
Also ich habe Vista zum glück nur testweise installiert, könnte ich die Partion einfach wieder Plattmachen oder muss ich mir sorgen um mein XP machen??
Zuletzt bearbeitet: