Schweres ICS problem!

SilentAssassin9

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich hab mir gestern ICS eingerichtet...
Nun hab ich ein großes Problem, also:
Zeitweise geht mein I net kurz nicht ( nur auf den clienten nicht, aber auf den server schon ping geht immer.... ), das komische ist ,manche seiten gehen zeitweise nicht und andere schon, z.b. ping auf forumbase geht... verbindung auf forumbase mit irgendeinen browser nicht, aber es ist im ganzen netzwerk der gleiche fehler, nur halt am server gehts immer ( win xp firewall is off ), zonealarm is am laufen und ich hab eigentlich alles freigegebn für sichere ( lan ), offen ( i -net ) freigegeben, kann es trotzdem sein das zu wenig ports offen sind oder so irgendwie ich kenn mich mit ICS eigentlich gar net gut aus.
P.s: Lokale verbindung zum Server geht immer ( 192.168.0.1 ) auch wenn die I net seiten net gehen, aja und nochwas ICQ funtzt immer MSN gar net zocken ( steam games ) funtzt auch immer, ich glaub es hat was mit den ports zu tun, aber ich weis nicht wie ich es lösen könnte.

Bitte um eure Hilfe

P.s: sorry für das gräsliche bild wollte es net ne halbe stunde designen da ich schon verzweifelt bin :S, danke für euer Bemühen =D

Bitte schaut öfters hier rein ich editiere den beitrag immer wenn ich mehr weis über das prob

Wichtiger Edit:

Pings sind unbeständig trotz unausgelasteter Internet verbindung, kann es sein das es zu viele Kollisionen gibt? weil es hängen 6 aktive patch kabeln dran ( 2 vom server 1 modem 3 Pc's ), oder kann es die netzwerk karte auf den server nicht verarbeiten?

Server hat
1,9 ghz
480 mb ram ( ~ 180- 200 mb frei )
patch kabeln zum server sind voll geschirmte auch zum modem die anderen halb geschirmte cat 5 patch kabeln.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben