Wizzard_Slayer
Lt. Commander
Hi,
ich hab ein dickes problem
erstmal zur Info, mein System läuft so einwandfrei, schnell, stabil, usw.
aber sowie Java einmal gestartet wurde geht gar nichts mehr.
Es lässt sich kein Spiel mehr starten. sowie einige Programme. manche gehen das ist ja das komische.
ich starte z.b das spiel dann läd der rechner kurz und dann ist vorbei. das spiel wird aber im taskmanager angezeigt. ich kann es auch nicht beenden. wenn ich es mehrmals starte dann wird es auch mehrmals im taskmanager angezeigt. es hat zwar keine CPU-auslastung aber es verbraucht speicher. ich kann den rechner auch nichtmehr runterfahren.
es geht einfach garnichts mehr wenn ich einmal java gestartet habe.
wenn ich dann wiederneugestartet habe läuft alles prima, alle spiele starten, ich kann runterfahren usw.
aber sobald ich halt java starte ist das ganze system quasi im ar...
hoffe ihr wisst vll woran es liegen könnte.
habe windows XP pro Sp2, alle neuesten sicherheitsupdates drauf, alles die neusten treiber.
ich hab ein dickes problem
erstmal zur Info, mein System läuft so einwandfrei, schnell, stabil, usw.
aber sowie Java einmal gestartet wurde geht gar nichts mehr.
Es lässt sich kein Spiel mehr starten. sowie einige Programme. manche gehen das ist ja das komische.
ich starte z.b das spiel dann läd der rechner kurz und dann ist vorbei. das spiel wird aber im taskmanager angezeigt. ich kann es auch nicht beenden. wenn ich es mehrmals starte dann wird es auch mehrmals im taskmanager angezeigt. es hat zwar keine CPU-auslastung aber es verbraucht speicher. ich kann den rechner auch nichtmehr runterfahren.
es geht einfach garnichts mehr wenn ich einmal java gestartet habe.
wenn ich dann wiederneugestartet habe läuft alles prima, alle spiele starten, ich kann runterfahren usw.
aber sobald ich halt java starte ist das ganze system quasi im ar...
hoffe ihr wisst vll woran es liegen könnte.
habe windows XP pro Sp2, alle neuesten sicherheitsupdates drauf, alles die neusten treiber.