• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schwierigkeit auf Dayz private Server ändern

thermalpaste

Lieutenant
Servus, ich hätte mal ne Frage, vor kurzem hab ich mir nen eigenen Dayz Server für Lan-Matches gemacht
(Quelle: https://github.com/conan513/DayZ-Private)

Habe nun das Problem, dass scheinbar die Anpassungen die ich per Batch an der Config vorgenommen habe nicht übernommen wordern sind, sprich difficulty="veteran" - Normalerweise sollten auf Veteran oder Expert Fadenkreuz etc. augeblendet sein ist bei mir aber nicht so - Habt ihr Tipps? Bzw. Welche Befehle muss ich eintippen um manuell Fadenkreuz und 3rd Person auszuschalten?
Der Serverbrowser zeigt mir auch "Recruit" an...
gruß Sebi

Ich denke mal, die Community unterstüzt keine "illegalen" Aktivitäten dieser Art?! Oder ist der Private Server legal?! Ich denke mal nicht, ählich wie WoW Private Servern usw. Kein Plan...

wut? es soll illegal sein einen eigenen server laufen zu lassen? hilft mir trotzdem alles nicht weiter...

Bist du dir sicher das auch die config von der richtigen Karte geändert wurde?
Schließlich lässt sich das für jede Karte einzeln anpassen. Im Arma OA Verzeichnis befindet sich für jede Karte ein Unterordner der Art dayz_1.chernarus (dayz_2.lingor usw) darin befindet sich die Datei config.cfg in der der Schwierigkeitsgrad geändert werden kann. Ansonsten teste mal expert anstatt veteran.

also ich habs gelöst man muss die Reality.ArmA2OAProfile mit Notepad editieren und die settings anpassen.

Zurück
Oben