• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 76: Bethesda lässt sich private Server mit Abo bezahlen

Wer auch immer das noch zocken will :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, BorstiNumberOne, Mysterion und 44 andere
"Bitte hinterlegen Sie eine Kreditkarte, bevor Sie dem Server beitreten."

Ist dann wohl dieses Gaming as a Service, was man ab und zu liest :freak:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, drckeberger, flym und 19 andere
Es gibt da aktuell keine NPCs? :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drckeberger, flym, Telvanis und 2 andere
Bethesda hat mit Morrowind ein grandioses Spiel abgeliefert.
Oblivion war abgesehen von der flachen Hauptstory auch recht unterhaltsam.
Skyrim hat durch seine Welt verzaubert..

Aber was sie aus Fallout gemacht haben kann ich ihnen irgendwie nicht verzeihen. Ob Mobile oder die ausgewachsenen Spiele, das ist doch alles andere als schön.

Hinzu kommt die technische Basis. Eine Engine direkt aus der Hölle. Die Anzahl der fps beeinflusst die Physik. Jede Instanz muss einzeln geladen werden und optisch.. Keine Worte.
Rafft euch Bethesda, oder ihr werdet das nächste BioWare
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, paccoderpster, Aslo und 31 andere
Die Spieler sind selbst schuld an diesen Zuständen. Immer wieder werden solche Inhalte bzw. Zusatzfeatures in ausreichender Menge gekauft. So lohnt sich die Abzocke für den Anbieter des Spiels und es wird beibehalten oder gar noch ausgebaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, indy1138, flym und 41 andere
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, flym, Cestus und 20 andere
einfach nur ne sauerei :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Einfach nur traurig aber finden sich sicher genug die das auch noch feiern werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cypeak, ThePlayer und Sennox
Bethesda wollte am Anfang nur optische Sachen verkaufen, aber die Spieler wollen mehr kostenpflichtige Sachen haben. So hat sich Bethesda geäußert, die Spieler sind schuld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Man könnte meinen die versuchen EA den Titel schlimmste Firma abzujagen.
Für dieses Machwerk noch zusätzlich Geld zu verlangen ist schon dreist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu, CMDCake, USB-Kabeljau und 6 andere
Skyrim war und ist eines meiner Lieblingsspiele. Ich kann den Nachfolger eigentlich kaum erwarten, habe aber langsam mehr und mehr Angst dass Bethesda ihn komplett ruinieren wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dister1, 4badd0n, flym und 25 andere
M4deman schrieb:
Es gibt da aktuell keine NPCs? :lol:

Jein, es gibt NPC nur in Form von Robotern oder Gegnern. Klassische NPC die dir in Städten oder so in diesem Teil von Amerika begegnen existierten nicht. Dieser wurden von einer umfassenden Bedrohung alle eliminiert. Die Spieler die aus dem geöffnetem Voult 76 herausströmen stellen die neue (menschliche) Bevölkerung dar und müssen sich dem das die alte vernichtet hat stellen. Dies ist ein Teil der Hauptstory in dem du versuchst herauszufinden was passiert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirSilent
iNFECTED_pHILZ schrieb:
[...] Die Anzahl der fps beeinflusst die Physik. [...]
Da sollte man fairerweise sagen: Ist ein gängiges Mittel in vielen Engines/Spielen. Was das Ergebnis aber natürlich nicht weniger lustig macht.
 
Also mich stört es das immer von Abzocke geredet wird. Wenn ich jemanden ab zocke ist das eine einseitige Geschichte. Hier gibt es ein Angebot und eine Nachfrage. Wer es nutzen möchte, bitte. Ich jedenfalls nicht. Es ist schade was aus einer tollen Reihe gemacht wurde. Aber da ist Bethesda nicht der einzige. Ich möchte für mich wieder Einzelplayer Spiele. Ohne online oder sonst was. Aber da wird wohl kein Geld mehr verdient.

Ich hoffe noch auf TES 6, Fallout 5 und Wolfenstein 3! Ohne MP! ATrämen darf man wohl noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whigga, Kenshin_01, Yar und 6 andere
Gamefaq schrieb:
Jein, es gibt NPC nur in Form von Robotern oder Gegnern. Klassische NPC
naja...es gibt schon ""einen"" richtigen npc grahm ... der händler :D

wenn man diesen mist mal mit anderen abo´s vergleicht... ps now.... xbox live.. da bekommt man sehr sehr sehr viel mehr für weniger € :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Ist der Ruf einmal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

So schlimm wie Bethesda ist noch nicht einmal EA und das will schon was heißen den Monetarisierungskönig zu überbieten.

Sorry EA, aber der Punkt geht an Bethesda.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, CMDCake, Kore und 5 andere
cyberpirate schrieb:
Also mich stört es das immer von Abzocke geredet wird. Wenn ich jemanden ab zocke ist das eine einseitige Geschichte. Hier gibt es ein Angebot und eine Nachfrage
naja...es ist schon irgendwo abzocke wenn man dazu gedrängt wird für eine dienstleistung geld zu bezahlen die schon von von beginn an kostenlos im spiel drin sein sollte... private server zb..
tausende wollten dies zu beginn haben ... jetzt kommts endlich und herr bethesda besitzt auch noch die maßlose frechheit dafür geld zu verlangen... feels sad man :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, xelllox, iWaver und 6 andere
Da bekommt man ja richtig Lust nochmal Fallout 4 zu zocken - ich glaube das Bruderschaft Ende fehlt mir noch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, JimNastyX, Grimey und eine weitere Person
Zurück
Oben