• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 76: Bethesda lässt sich private Server mit Abo bezahlen

iNFECTED_pHILZ

Captain
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3.447
Bethesda hat mit Morrowind ein grandioses Spiel abgeliefert.
Oblivion war abgesehen von der flachen Hauptstory auch recht unterhaltsam.
Skyrim hat durch seine Welt verzaubert..

Aber was sie aus Fallout gemacht haben kann ich ihnen irgendwie nicht verzeihen. Ob Mobile oder die ausgewachsenen Spiele, das ist doch alles andere als schön.

Hinzu kommt die technische Basis. Eine Engine direkt aus der Hölle. Die Anzahl der fps beeinflusst die Physik. Jede Instanz muss einzeln geladen werden und optisch.. Keine Worte.
Rafft euch Bethesda, oder ihr werdet das nächste BioWare
 

Roche

Banned
Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
3.873
Die Spieler sind selbst schuld an diesen Zuständen. Immer wieder werden solche Inhalte bzw. Zusatzfeatures in ausreichender Menge gekauft. So lohnt sich die Abzocke für den Anbieter des Spiels und es wird beibehalten oder gar noch ausgebaut.
 

Rumguffeln

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
1.984
einfach nur ne sauerei :(
 

boika

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
333
Bethesda wollte am Anfang nur optische Sachen verkaufen, aber die Spieler wollen mehr kostenpflichtige Sachen haben. So hat sich Bethesda geäußert, die Spieler sind schuld.
 

Gamefaq

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.738

Jein, es gibt NPC nur in Form von Robotern oder Gegnern. Klassische NPC die dir in Städten oder so in diesem Teil von Amerika begegnen existierten nicht. Dieser wurden von einer umfassenden Bedrohung alle eliminiert. Die Spieler die aus dem geöffnetem Voult 76 herausströmen stellen die neue (menschliche) Bevölkerung dar und müssen sich dem das die alte vernichtet hat stellen. Dies ist ein Teil der Hauptstory in dem du versuchst herauszufinden was passiert ist.
 

cyberpirate

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
10.172
Also mich stört es das immer von Abzocke geredet wird. Wenn ich jemanden ab zocke ist das eine einseitige Geschichte. Hier gibt es ein Angebot und eine Nachfrage. Wer es nutzen möchte, bitte. Ich jedenfalls nicht. Es ist schade was aus einer tollen Reihe gemacht wurde. Aber da ist Bethesda nicht der einzige. Ich möchte für mich wieder Einzelplayer Spiele. Ohne online oder sonst was. Aber da wird wohl kein Geld mehr verdient.

Ich hoffe noch auf TES 6, Fallout 5 und Wolfenstein 3! Ohne MP! ATrämen darf man wohl noch.
 

Rumguffeln

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
1.984

Corros1on

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
6.428
Ist der Ruf einmal ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.

So schlimm wie Bethesda ist noch nicht einmal EA und das will schon was heißen den Monetarisierungskönig zu überbieten.

Sorry EA, aber der Punkt geht an Bethesda.
 

Rumguffeln

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
1.984
Also mich stört es das immer von Abzocke geredet wird. Wenn ich jemanden ab zocke ist das eine einseitige Geschichte. Hier gibt es ein Angebot und eine Nachfrage
naja...es ist schon irgendwo abzocke wenn man dazu gedrängt wird für eine dienstleistung geld zu bezahlen die schon von von beginn an kostenlos im spiel drin sein sollte... private server zb..
tausende wollten dies zu beginn haben ... jetzt kommts endlich und herr bethesda besitzt auch noch die maßlose frechheit dafür geld zu verlangen... feels sad man :(
 

AncapDude

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
594
Da bekommt man ja richtig Lust nochmal Fallout 4 zu zocken - ich glaube das Bruderschaft Ende fehlt mir noch ;)
 
Top