Science-Fiction Serien - Eure Favoriten

Eure Lieblings-Sci-Fi-Serien

• Babylon 5

Stimmen: 102 22,2%
  • Star Trek (alle)

Stimmen: 242 52,6%
  • Dark Skies

Stimmen: 4 0,9%
  • Lexx

Stimmen: 18 3,9%
  • Farscape

Stimmen: 19 4,1%
  • Andromeda

Stimmen: 38 8,3%
  • Stargate

Stimmen: 178 38,7%
  • Space 2063

Stimmen: 36 7,8%
  • Akte X

Stimmen: 85 18,5%
  • andere

Stimmen: 108 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    460
Firefly kommt als animierte Serie zurück

1773662073818.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis
Ich schaue gerade wieder Andromeda zwischen her (hier schon genannt) ... erstaunlich wie relativ gut das doch war, mal von den CGI-Effekten heute abgesehen. :cool_alt:

Blackland schrieb:
Finde ich auch schade, dass es nur animiert wiederkommt. Hatte mich eigentlich schon gefreut, dass die Serie mit dem alten Cast weitergeht, als ich davon gelesen habe.
Die Serie wurde viel zu früh eingestellt :)

Blackland schrieb:
Ich schaue gerade wieder Andromeda zwischen her
Habe vor nicht so langer Zeit auch einen Rewatch gemacht. Finde die Serie auch ganz gut, wobei sie nach der zweiten Staffel leider nachlässt.
Da gab es ja seinerzeit eine Entscheidung der Produktion zur Ausrichtung der Serie. In kurz: mehr Story of the day/week und weniger eine zusammenhängende Story, weil man meinte, dass die Serie sonst zu kompliziert wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Thane schrieb:
Finde ich auch schade, dass es nur animiert wiederkommt.
Ich sehe es als Vorteil, da es vor dem Film spielt und genügend Storyelemente noch eingefügt werden können - sind ja alle Crewmitglieder noch da. ;) Wie sollte man den um 25 Jahre gealterten cast denn in eine RL-show erklären? Rentner-Crew a la "Picard"? :evillol:

Warum denn nicht? "Lower Decks" lief auch prima, obwohl ich da eine RL echt lustig gefunden hätte.

Ja, das hätte sicher einiges an Make-up und KI erfordert ^^
Mal sehen, wie das wird. Ich fand das ganze Setting einfach so absurd genial.

Und dabei fällt mir gerade ein, was ich mir auch nochmal ansehen muss: Farscape

Zurück
Oben