Screenshot möglich?

deaon

Ensign
Hallo,

Kann ich mit meinen Xperia Arc auch screenshots machen?

Mein kollege macht es, indem er den Home & den Power Button drückt (iphone) Funktioniert aber nicht bei mir... Habe nach apps geguckt. (2verfügbar...) Die 1 ging nicht, die 2 erfodert ein Root. Und sowas mache ich auf kein Fall. Gibt es keine vorinstallierte einstellung? -.-

Wieso kann das iphone immer mehr, als jedes andere handy.... mein gott haha....

Eig kanns Android auch...
Bei meinem S2 z.b. geht es auch mit Home + Power...

Vllt hilft dir das.

Klick mich

Mein Gott Haha,
Samsung Wave können das auch und kosten nicht mal die Hälfte...

Meine Güte

geht nur mit root und iphone kann nix mehr :D

deaon schrieb:
Wieso kann das iphone immer mehr, als jedes andere handy.... mein gott haha....

Kann es auch Overclocking, Undervolting, anderen Bootscreen, anderes Rom, anderes RIL, anderes Radio und so weiter ? :rolleyes:

Du hast wechselbaren Akku, erweiterbaren Speicher, Plug 'n Play und die Freiheit von ITunes vergessen...

Und wieso rootest du dein handy nicht? :O

leute, hört doch mal auf den ganzen ottonormalusern etwas von root usw. zu erzählen. damit kennen sich die meisten nicht aus und wollen auch eigetnlich nix von wissen, die wollen ihr gerät einfach normal nutzen, vll mal ne app runterladen und das wars. seht es doch mal ein, dass es nicht jeder so freakig is wie wir und nicht dauernd an seinen rumschrauben möchte, wie die meisten "profis" es hier tun.

und für leute die nicht so computerafin sind ist auch so eine anleitung häufig nicht all zu leicht. zudem geht garantie flöten wenn man pecht hat und man kann das gerät damit zerstören. also nochmal, hört auf leuten die eindeutig nicht so tief in der materie sind root an zu drehen und schön zu reden.

zum topic. ich meine letztens gelesen zu haben, dass es jetzt nen app gibt, dass kein root benötigt. fragt mich jetzt aber nicht, wo ich das her hab. müsste man mal nach googlen.

Immer diese kinderreien... Homebutton und Einschaltknopf wirkt Wunder.

Grüße

r8beta schrieb:
<flame>
Versuch mal mit dem iPhone ein Bild per BT zu senden, ahhh Mist geht nicht...
Warum können Android Handy nur immer mehr als iPhones?!
</flame>

Wenn man keine Ahnung hat, hat man keine Ahnung...

Gibt zahlreiche Apps mit denen sich alles machen lässt. Dateien per BT versenden etc. !

@Topic: ScreenShotIt! heißt glaub ich eine gute And. App.

was ich empfehlen kann ist AndroSS, geht schnell und effizient durch schütteln des Handys.

Haydar schrieb:
Du hast wechselbaren Akku, erweiterbaren Speicher, Plug 'n Play und die Freiheit von ITunes vergessen...

Für die 1% die nen wechselbaren Akku und im Nachhinein größeren Speicher benötigen sowie mit iTunes (aus welchen Gründen auch immer) nicht klar kommen hast du natürlich Recht. Da ist das iPhone etwas schlecht. :rolleyes:

Zurück
Oben