Screenshot von ganzer Internetseite erstellen ohne Plug-In

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Ist es inzwischen möglich, einen Screenshot von einer gesamten Internetseite zu erstellen, unabhängig von dem Browser und Plug-Ins? Ich stelle mir da so vor, dass es eine Internetseite gibt, wo ich den Link der gewünschten Seite einfüge und dann wird der Screenshot erstellt, ähnlich wie man YouTube-Videos runterladen kann.
 
ZetaZero schrieb:
unabhängig von dem Browser und Plug-Ins
cartridge_case schrieb:
Und ich esse jetzt eine Pizza. Das war aber auch nicht gefragt.

@ZetaZero Im Forum fragen ist wohl einfacher als zu googlen?

https://lmgtfy.com/?q=screenshot+whole+website+online&s=g&iie=1

--> 1. Link: https://web-capture.net/de/convert.php

--> Fertig
1571763463751.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oelepoeto und Piep00
screenshot ist vielleicht das falsche wort, was mich etwas verwirrte.
siteshot erscheint mir passender.
 
@ZetaZero
Das könnte dir ins Zukunft helfen bei solchen Fragen oder Problemen. Hilfe zur Selbsthilfe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und rocketworm
cartridge_case schrieb:
Ich habe ihm eine Lösung präsentiert. Was er draus macht, ist sein Ding. Deine Pizza ist gar keine Lösung.

er schrieb, link angeben, keinen browser oder dessen funktionalität nutzen..
Du dann so: "hey, nutz doch genau den browser mit seiner funktionalität"
und du dann weiter so: "hey, mein vorschlag zum screenshot machen funktioniert doch" ...

Danke. Ende.

PS: hab es sogar mal als cli gesehen, weiß nur nicht mehr ob das in ner browser konsole war or terminal etc. ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Baba
Falls du das ganze automatisieren möchtest, hier ist ein skript welches ich damals benutzt habe um solche zu erstellen: https://pastebin.com/gfC63zxE

An die, die meckern weil ich die vorschauversion automatisiert nutze: Wer nen "Secret" Api-Key als klartext im Javascript "Versteckt".. der will das doch :D
 
cartridge_case schrieb:
Und ich präsentierte eine Lösung, welche plattformunabhängig und ohne Datenschutzprobleme funktioniert. Ich schaue auch mal über den Tellerrand. Aber iss du ruhig deine Pizza.

??
Der TE hat ganz klar mit seiner Aussage "nicht browser" gezeigt, dass er weiß wie es sonst geht, aber es nicht die Lösung ist, die er will. Und hä? plattformunabhängig? gibt unzählbare Plattformen, auf denen das was du von dir gabst, nicht funktioniert.. Aber das was der TE wollte funktioniert....

Wie wäre es wenn du mal deinen Kopf einschulst bevor du anfängst von Pizza zu reden.

Hauptsache nicht eingestehen müssen, dass du einfach nur Müll geschrieben hattest. Es kann ja mal vorkommen, dass man sich verlesen hat, oder die Frage im ersten Augenblick falsch verstanden hatte.. Ist aber kein Grund dann auf seiner eindeutig falschen Aussage zu verharren..

Danke. Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben