Hi Leute,
möchte auf der Google Hauptseite wo die Buttons "Suche" und "auf gut Glück" sind weitere Buttons haben.
Das gute alte Rapidshare Script habe ich soweit ändern können (war nicht schwer) das anstatt "auf gut Glück" bzw "Search Rapidshare" mein Buttontext erscheint und die Suche so ausgeführt wird wie ich das möchte.
Nun möchte ich aber mehr Buttons haben die ich betätigen kann. Ist dies mit Greasemonkey überhaupt möglich??
RS Script
möchte auf der Google Hauptseite wo die Buttons "Suche" und "auf gut Glück" sind weitere Buttons haben.
Das gute alte Rapidshare Script habe ich soweit ändern können (war nicht schwer) das anstatt "auf gut Glück" bzw "Search Rapidshare" mein Buttontext erscheint und die Suche so ausgeführt wird wie ich das möchte.
Nun möchte ich aber mehr Buttons haben die ich betätigen kann. Ist dies mit Greasemonkey überhaupt möglich??
RS Script
Code:
rsCom = true;
rsDe = false;
arama = "";
if(rsCom){arama+=" intext:rapidshare.com/files";}
if(rsDe) {arama+=" intext:rapidshare.de/files";}
sBtn = document.getElementsByName("btnI")[0]; sBtn.type = "button"; sBtn.value = "Search Rapidshare";
sBtn.setAttribute("onClick", "if(document.getElementsByName('q')[0].value!=''){document.getElementsByName('q')[0].value+='"+ arama +"';document.forms.f.submit();}");