Scriptfehler in Outlook 1013

jeebee 67

Ensign
Hallo,
ich habe kürzlich von Outlook 2003 auf Outlook 2013 "upgegraded". Obwohl ich einige Versuche gemacht habe den Fehler zu eliminieren und sogar eine Neuinstallation vorgenommen habe, erscheint bei jedem Start immer wieder folgende Fehlermeldung: Scriptfehler zeile 283.jpg
Wer kann helfen?
Anmerkungen:
Trotz der Fehlermeldung und bei Anklicken der Varianten "ja" und "nein" läuft die Anwendung anscheinend fehlerfrei, die Fehlermeldung ist nur enorm störend und irritierend.
Ich beachte, daß die meisten Fragen zu Outlook in das Forum Online Browser und -Erweiterungen, E-Mail, Kommunikation, File-Sharing, FTP-Clients,Downloadmanager, Onlinetools etc.gehören, glaube aber, dass ich mit dieser Frage hier besser aufgehoben bin. :confused_alt:
Gruß Jeebee

das klingt stark nach parallel installation...

schau mal bitte nach , ob aktuell beides installiert ist.
falls ja: beides runter und 2013 neu installieren...

upgrade/parallel nix gut...

Dank für die Antwort und den hint. Komme leider erst jetzt dazu, zu antworten. Richtig, ich hatte dem Microsoft Server erlaubt, die Anwendung zu installieren und später Office 2003 deinstalliert. Nachdem ich den Fehler erstmalig festgestellt habe, Outlook 2013 de- und neu installiert, Fehler ist leider nicht beseitigt.

Zurück
Oben