Scripts (Mw2)

Digginraw

Ensign
Guten Abend,
ich bin auf der suche nach einem Script (AHK) der nach einem links Klick direkt die "3" Taste drückt und danach direkt "Q"
Sprich bei CoD Schuss -> Tk -> Waffenwechsel.. ich hoffe hier ist jemand so nett und kennt sich damit besser aus als ich.
lg Lucas

Ich habe eine Logitech G502
Aber damit geht das nicht wirklich . Ich kann zwar wählen das einzelne Tasten Makros haben sollen. Aber nicht in verbindung der LMaus Taste.

Auch wenn ich dir jetzt so ein Skript schreiben könnte (wirklich lang isses nicht):
1. Wieso stellst du keine konkrete Frage?
2. Makros in einem Spiel zu benutzen, ... - ach, ich glaub, ich spar' mir dazu einen Kommentar

Die algemeine frage ist halt ob hier jemand so nett wäre und mir das schreiben könne.
Du musst es nicht für mich tun , ist halt deine entscheidung. Und über Macros im Spiel hat halt jeder seine eigene Meinung.
Ergänzung ()

Bisher habe ich nur das : $MButton::
{
MouseClick,left
sleep 1
send {3}
sleep 1
send {Q}
sleep 1
}
Nur funktionieren tut es nicht..
Ergänzung ()

Ja diese Antwort war jetzt sehr hilfreich..
Ergänzung ()

Echt niemand kann sowas..?

Digginraw schrieb:
Und über Macros im Spiel hat halt jeder seine eigene Meinung.
Fairness hat nichts mit einer Meinung zu tun. Sei fair und spiel das Spiel so, wie es die Entwickler möglich machen, oder lass es ganz sein.

Digginraw schrieb:
Echt niemand kann sowas..?
Doch, aber wie es aussieht, sind die jenigen wohl gegen so etwas.

Dann müssen diese Leute jede Gaming Maus und Tastatur hassen die sowas kann.
Dazu ist es nicht verboten. Und wird auch nicht mit irgendwas bestraft wenn man es benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil etwas nicht verboten ist, heißt das nicht, dass man es tun sollte. Sich einen unfairen Vorteil verschaffen ist da eins der ersten Dinge, die mir in dieser Kategorie einfallen.
Und dabei geht es mir weniger um so ein unbedeutendes Kinderspiel, sondern darum dass das, was du da sagst, allgemein einfach nur eine richtig miese Einstellung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben