Scrollgeschwindigkeit im Bootcamp reduzieren?

Andreas87

Admiral
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
7.554
Hallo,

ich besitze ein 13" MBP (early 2011) und habe das Problem, dass das "Zweifinger"-Scrollen im Browser sehr sehr schnell ist, zu schnell für mich.

In der Bootcamp-Systemsteuerung und in der von Windows gibt es diese Option anscheinend nicht. Gehts noch jemandem so?
 
Windows hat direkt auch so etwas nicht, das scrollen ist leider total anders als bei osx, es scrollt meistens in Teilstücken, wie eben ein normales 0815 windows maus/scrollrad. die sind idr alle stufenweise

umgehen kann man dies normalerweise mit seiner maustreibersoftware vom jeweiligen maushersteller, wobei die billigen 5 euro Mäuse natürlich so eine software nicht mitliefern. aber mir fällt so auf anhieb auch keine 3 software ein die so etwas macht, aber geben wird es sie mit Sicherheit. evtl fragst mal in den windows/pc Foren und solltest dort evtl nicht sagen das du mit einer magic mouse/tragic macpad unterwegs bist ;)
 
Okay, dann frag ich mal rum.

Aber ich kann doch nicht der einzige sein, der Bootcamp nutzt, und dem das Scrollen mit dem Touchpad zu schnell geht.
 
Nein bist du nicht :-D Ich bin grad über google hier gelandet. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Ich nutze zwar so weit es mir möglich ist OSX auf dem MBP aber für ein/zwei Programme benötige ich Windows.
 
Zurück
Oben