Also für 120 könnte ich mir nicht mal nen 5.1 Verstärker (A/V Receiver) kaufen... allein der kostet in der Mittelklasse 200-300 Euro. Und dann noch Lautsprecher. Und dann willst du auch noch Klang...
Eine kleine Bitte. Geh mal zu Mediamarkt oder Saturn, die haben da meist so nen kleinen Raum, der voller Verstärker und Lautsprecher steht. Setzt dich da rein und hör einfach mal

Dann weißt du, dass selbst Stereo
Klang (!!) nicht unter 200 euro kaufbar ist.
Wenn du dich allerdings mit Brüllwürfel mit einem Achterbahnähnlichem Frequenzgang, vibrierenden Plastikgehäusen und 0.5mm² Kabeln zufrieden gibst ... - ganz zu schweigen von verwaschenem "Bass" , der nicht mal die 50Hz packt - ... dann kann ich dir auch nur zu Teufel oder Logitech raten, evtl. auch Edifier.
Warum kaufst du nicht einfach das Set, das dein Bruder hat, wenn es dich so umhaut?
Noch ein kleiner Vergleich: Bildschirm und Lautsprecher
Nehmen wir an du hast ne Top Graka und ne top Soundkarte. Beste Vorraussetzungen für tolles Bild und tollen Klang. Nun hast du aber (weil das Budget nicht reicht) einen 15" TFT gekauft mit miesen Farben und 50ms Reaktionszeit, zudem sind die Eingänge mies und weil er nur VGA hat ist das Bild verrauscht. Und weil er so günstig war gibt's natürlich noch Aussetzer, Wackelkontakte, etc. Das letzte kann man reklamieren und nach dem Austausch hast du ein Gerät das zwar funktioniert (wie billigen Lautsprecher, die "funktionieren" auch) , aber (!) Spaß an deiner tollen Graka hast du damit sicherlich nicht, wenn ständig das Bild wackelt oder du dir Fotos anguckst und der Rasen nicht so wirklich grün ist; zudem rauscht das Bild ...
und genau das tritt bei Lautsprechern auch auf...