Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Lautsprechern für meinen PC.
Derzeit habe ich also Notlösung (und weil ich sie gebraucht sehr günstig bekommen habe) die Amazon Basic Lautsprecher dran, und naja, sie klingen auch genauso "basic" und halt nach 10€ ...
Budget wären max. 100€ ...
Einsatzzweck: Hauptsächlich Musik hören im Homeoffice (also nebenbei) und am PC halt für Soundausgabe
also auch beim (seltenen) spielen ...
Wenn möglich wäre es schön, wenn die Teile USB Anschluss hätten (weil sie an eine Docking Station angeschlossen werden)
... und möglichst kompakt sollte er sein - evtl auch eine Soundbar ?
Ich suche also keine "High End" Lautsprecher - aber irgendwie schon was mit dem man auch gerne Musik hören kann ...
(Ach ja - Ein Amazon Echo 3rd Gen kann mich auch nich tso 100% begeistern ...)
Hättet ihr ein paar Tipps für mich?
Danke!
Tschau
TuT
Ich bin auf der Suche nach Lautsprechern für meinen PC.
Derzeit habe ich also Notlösung (und weil ich sie gebraucht sehr günstig bekommen habe) die Amazon Basic Lautsprecher dran, und naja, sie klingen auch genauso "basic" und halt nach 10€ ...
Budget wären max. 100€ ...
Einsatzzweck: Hauptsächlich Musik hören im Homeoffice (also nebenbei) und am PC halt für Soundausgabe
Wenn möglich wäre es schön, wenn die Teile USB Anschluss hätten (weil sie an eine Docking Station angeschlossen werden)
... und möglichst kompakt sollte er sein - evtl auch eine Soundbar ?
Ich suche also keine "High End" Lautsprecher - aber irgendwie schon was mit dem man auch gerne Musik hören kann ...
(Ach ja - Ein Amazon Echo 3rd Gen kann mich auch nich tso 100% begeistern ...)
Hättet ihr ein paar Tipps für mich?
Danke!
Tschau
TuT