• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SCUM Scum Fatal Error Solved! Server Empfehlung, kurzes Feedback

GERmaximus

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
5.288
Moin Leute,
ich möchte euch einmal kurz eine Lösung für Scum präsentieren, die einfacher nicht sein kann.
Du hast Fatal Errors, Crashes, angebliche DLL Errors und weiteres unnötiges Gemache, was dich zum Teil nach ein paar Minuten wieder aus dem Game schmeißt?
Du hast bereits die typischen Googel Hilfen durch aber bekommst kein stabiles Game?
Dein System rennt sonst völlig rockstable und du kannst es dir überhaupt nicht erklären was der Mist soll, stempelst es als Early Acsess Mist ab und deinstallierst das Game?

-> Ändere die API, stelle zurück auf DX11 und Scum rennt.
Ja, in DX11 fehlen moderne Features, und nein es rennt längst nicht so potent (Hohes CPU Limit je nach Spieleranzahl) wie DX12, aber es rennt und zwar stabil!
->Steam->Scum (in der Bibliothek)-> Rechte Maus auf das Game->Eigenschaften->Startoptionen->"Scum Spielen" einstellen, fertig. Das wars und schon rennt das Game in DX11

1708354121406.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: =dantE=
Zurück
Oben