Scythe Infinity, Ninja oder Mine -> im Arctic T2

@ thorhimself

kannste mir was mitbestellen? ;)

also bei meinem ninja ist noch etwas platz:
trotz dämmmatten vll so n halber cm ...
d.h. der infinity würde schon in der dämmung hängen.
ohne gehts sicher bei mir.

das 3T ist nur halben cm schmaler also passt der ninja locker und der infinity wohl dann auch.

cYa

wie breit ist den das matrix?

ich habe ein antec p180 mit 20.5 cm breite aber halt dämmmatten an der türinnenseite.

cYa

Das Matrix ist nur 190mm breit.
Wenns nicht passen wird, welches Gehäuse bis 70€ könnt ihr mir empfehlen?
Sollte 2*120mm reinpassen (hinten und vorne). Ansonsten bin ich eigentlich nicht anspruchsvoll.

Ich finde die Thermaltakes relativ gut. Wenn dir das Matrix zu schmal ist, dann schau mal das Soprano an.

Ich werd jetzt wahrscheinlich eins von Lian Li nehmen.
Das PC-7 A Plus gefällt mir recht gut. Hat glaube ich ein ugtes P-/Leistungsverhältnis und schick aussehen tuts auch.

tAk schrieb:
Der Infinity ist definitiv erste Wahl bei deinem Vorhaben. Der S.775 hat zumindest den Vorteil, das man den Kühler einbauen kann, wie man will. Zumindest wenn kein anderes Bauteil in der Nähe liegt.

Der Infinity benötigt keine Backplate. Also ich habe keine verbauen müssen.

mFg tAk

Hast du den Infinity auf dem P5W DH Deluxe verbaut?
Sieht das bei Dir so ähnlich aus, wie bei denen von PC-Experience?
Dort schreiben sie nämlich, dass sie wegen Platzmangel die RAM-Module von den orangenen in die schwarzen Bänke haben verlegen müssen.

Ohne Lüfter
Mit Lüfter

Macht es einen Unterschied ob die RAM-Module jetzt in den beiden orangenen oder den beiden schwarzen Bänken sitzen? Eigentlich ja nicht, oder?

Die Konstellation auf dem zweiten Bild ist von der Kühlleistung her die beste nehm ich mal an?! Auf der gegenüberliegenden Seite scheint man den Lüfter aufgrund des passiven Kühlkörpers über den Spannungswandlern ja nicht montieren zu können...

Greets

hmm welcher hat eigentlich die beste kühlleistung;) die sind doch alle ziemlich gleich!!
sind die halterungen für den lüfter bei jedem paket dabei!! wenn hau ich mir einen leiseren lüfter rein;)

mfg sumano