Scythe KamaBay Amp + JBL E60

BubbleBobby

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich hätte die Möglichkeit günstig an ein Paar JBL E60 Boxen zu kommen. Ist es möglich diese mit einem Verstärker, wie dem Scythe KamaBay Amp oder einem Lepai T-Amp an eine Xbox 360 oder einen Pc anzuschließen?

Ich betreibe die Xbox über das mitgelieferte Component Kabel, wie müsste ich da alles verkabeln?

mfg

Die beiden Audio-Cinch-Stecker in den Eingang des Verstärker und die Boxen an dessen Lautsprecher-Ausgänge.

Leistungstechnisch ist das auf jeden Fall möglich, sogar mit enormen Reserven. Für wieviel bekommst du die denn? Kaufen kann man die offiziell ja schon lange nicht mehr. Und für ~125 Euro pro Stück gibt es den größeren Bruder E 80 zu kaufen.

powerfx schrieb:
Die beiden Audio-Cinch-Stecker in den Eingang des Verstärker und die Boxen an dessen Lautsprecher-Ausgänge.
Component Video enthält KEIN Audiosignal! Daher kann man diesen Kabeln auch kein Tonsignal entlocken (Was du meinst ist Composite mit Rot/Weiß und Gelb cinch).

Allein über Component lässt sich die Xbox also nicht an eine Anlage anschließen. Da braucht man schon irgendein eigenes Audiokabel.

Component Video (YUV) hat kein Audio. Das ist klar.
Aber das Xbox-Kabel natürlich schon. Wie soll denn sonst auch das Audio-Signal ausgegeben werden?

Die beinen äußeren sind es:
20080807201157gamx360ca.jpg

Zurück
Oben