Scythe Kotetsu Mark II - Montage des Lüfters?!

matze787

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
910
Moin zusammen!

Ich habe gerade ein dickes Brett vor der Stirn - ich bin gerade dabei, einen neuen Rechner zusammenzubauen und bin jetzt beim CPU-Kühler/Lüfter angekommen (Scythe Kotetsu Mark II).

Den Kühlkörper habe ich (hoffentlich korrekt) verschraubt. Nun muss ich "nur noch" den Lüfter irgendwie auf dem Teil befestigen. Leider kann ich der Anleitung nicht so richtig entnehmen, wie genau die Teile "ineinander" geschoben werden müssen. in YT-Videos zeigen sie das leider auch nie...Bild der Anleitung ist im Anhang.

Kann mir mal jemand kurz auf den Hinterkopf hauen, damit ich weiterkomme?

Besten Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG-20190329-WA0015.jpg
    IMG-20190329-WA0015.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 371
Du musst die Klammer einfach über die Kanten des Kühlkörper ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze787
Hmmm, also quasi von außen rüber und nicht von innen durch?
 
Metallbügel in den Lüfter einhängen und dann mit Kraft zwischen die Lamellen schieben (außen vorbei), so das er fest hängt.
Da brauch es Kraft dazu, also nicht zu zaghaft sein.
K.a. wie mans noch erklären kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze787
Mega, hat geklappt! Vielen Dank 😇
 
Zurück
Oben