Scythe Master Ace oder Server?

Reknarock

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.492
Ich bin mir leider ein wenig unschlüssig, welchen ich von diesen beiden nehmen soll.

Bei dem Server hätte cih eben die semi und auto funktion mit dabei, allerdings sei das Display grottenschlecht? stimmt das?

beim master ace fehlen diese semi/auto funktionen, dafür sei das display gut lesbar.

Nun weiss ich absolut nicht ob ich trotzdem das Scythe Kaze Server nehmen soll, weil die semi/auto funktion wäre gar nciht schlecht.
 

Schibbie

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
122
musst du selber wissen, ich hab server und es ist klasse... wie oft wirst du denn auf das display schauen? ich hatte es 1 mal an, um die steuerung zu konfigurieren, seitdem ist es aus
 

HLK

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.465
Server! Oder willst du jedes mal wenn du ein Spiel startest erstmal die Lüfter hochdrehn?
Und wenn die eh immer fix laufen sollen brauchste dafür keine Lüftersteuerung, dann tuts auch nen 5/7V adapter
 

Reknarock

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.492
Ok, stimmt :D, mich hatte halt die meinung über das display abgeschreckt...
und das ich das eh nur einmal einstelle, hatte ich bisher nicht im sinn. In diesem Fall wird es die Server Version :)

Danke für die fixe Hilfe
 

xpower ashx

Commodore
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
4.457
Man guckt da wirklich nur ganz selten mal drauf, im Sommer und Winter zum nachjustieren :D
 

cartridge_case

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
19.767
ich gugg da schon öfter mal drauf und muss mich leider immer verrenken :D

zB wenn es der steuerung einfach mal während des 3D-betriebes einfällt die lüfter aufs minimum fallen zu lassen obwohl die temps oben sind...
aber ich hoffe, dass ich das display noch gefixed bekomme :D
 
Top