Scythe Mine Kühler verbogen

Kadet

Lieutenant
Habe mir ein System bestellt. Es kam heute an.
Leider war der Kühler völlig verbogen. Man sieht es auf dem Bild, die linke Hälfte des Kühler Towers ist völlig nach links gebogen und liegt nicht vernünftig am Lüfter an.

Ich möchte das System ungern wieder zurückschicken, nur wegen dem Kühler.
Was meint ihr wodurch diese Biegung verursacht wurde und was für Auswirkungen hat sie auf meine System ?

Zu dumm ist es, dass ich momentan auf die GRaka warte und es nicht testen kann.

mine.jpg

Was meint ihr dazu ? Bzw. was würdet ihr unternehmen ?

Ich würd ihn auf alle Fälle zurückschicken! We rweiß wa da noch passieren kann. Zumal das ja so echt nicht normal ist. Vermuren rue ich, dass der Kühler aufgrund einiger Erschütterungen auf der Reise zu dir verbogen ist. So schwere/große Kühler montiert man normalerweise ab, bevor man ihn transportiert. In der Zeit wo die Graka geliefert wird, kannste dein System doch wieder zurückschicken.

Wenn ich das ganze System zurückschicke, wer weiß was da noch alles kaputt geht.
.......wie soll durch den Transport der Kühler selbst verbiegen.

Wenn dann würde der rausbrechen,
ich vermute, dass da einer beim Einbau sehr grobmotorisch war.

Mag sein, aber bei dem Gewicht verbiegt der bei Erschütterungen einfach mal. Du könntest jetzt ein Foto machen, und denen zeigen wie der aussah/sieht als er bei dir angekommen ist. Und wenn er ausbricht, es ist nicht deine Schuld. Setz dich mit der Firma auseinander. Ruf einfach mal an.

Jo hab mal ne Mail geschrieben, mal sehen was die sagen,
bin da jetzt auch sehr wenig interessiert drann, das Teil nochmal einzuschicken.

Wenns damit auch funzt, dann lass ich es halt so. Bin kein Overclocker.

Wenn er dir in zwei drei Monaten abbricht, sagen sie dir vielleicht du seist schuld. Aber ich kann dich gut verstehen, wer will schon seinen neuen PC wieder einschicken.?! Bin mal gespannt was die sagen.

Zurück
Oben