Scythe Mugen 2 auf ASUS M4A89GTD Pro/USB3?

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
420
Hallo CB´ler

Wie im Titel schon genannt wird, habe ich eine Frage an euch:

Passt der Scythe Mugen 2 Rev. B Multisockel auf das ASUS M4A89GTD Pro/USB3?

Habe da sorgen denn mit der Montage hätte man doch Probleme mit der
Northbridge oder etwa nicht?

Wollte mir diese Dinge bestelen und bei meinem derzeitigen PC einbauen.

Kühler: http://www.hoh.de/Hardware/CPU-/-Prozessor/AMD/Kuehler/Sockel-AM3-Kuehler/Scythe/Scythe-Mugen-2-Rev-B-Multisockel-SCMG-2100_i8186_110364.htm

Mainboard:http://www.hoh.de/Hardware/Mainboards/AMD/Sockel-AM3/Asus/ASUS-M4A89GTD-Pro/USB3-890GX-Sockel-AM3_i7557_116087.htm

RAM:http://www.hoh.de/Hardware/Arbeitsspeicher/Desktop/DDR3/DDR3-1333/Hersteller/GSkill/GSkill-4GB-KIT-RipJaws-PC3-10667-DDR3-1333-CL7-RH_i7889_102645.htm

Gehäuse: http://www.hoh.de/Hardware/Gehaeuse/Computergehaeuse/nach-Hersteller/Xigmatek/Xigmatek-Midgard-CPC-T55DB-U01_i8677_95899.htm

Dies sind die Komponenten.

Hoffe das eig. alle gehen müsste.
Vielleicht hat ja jemand erfahrung mit diesem Mainboard schon gemacht und könnte hier mal schreiben wie es ist bzw. ob der Kühler dort reinppassen müsste?
 

HeLlWrIteR

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.668
Würde mich auch mal interressieren ...
Wollte mir evtl die selben Komponenten holen ;)
 

ffrswrc02

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
222
Auf der Website von Scythe gibs nen Forum, wenn ihr Glück habt steht des Board schon drinne ob es passt oder nicht.
Bei mir hätte des Board locker gepasst, aber der RAM ist zu hoch^^, ansonsten kann ich den Brocken empfehlen, der sollte locker passen, ist billiger und ca. genauso gut.

gruß
 

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
420
Hätte ich dort eig. mit meiner grafikkarte muss den ja an den 1. pciE slot binden denn der 2.slot hat ja nur 8x.
Passt mein ATI HD Radeon 4870 1gb dort rein von den Abmessungen von dem Kühler und der Southbridge?
 

HonoringEye

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
420
Wie sieht es denn mit den Ram´s an gäbe es bei meinem Fall
ein paar Probleme zwischen CPU-Kühler und den RAM?
 
Top