Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eine frage zu dieser kombination, es geht um die Kupferplatte (Spacer) die dabei war? Muss ich das bei meinem System betutzen oder kann ich es weglassen, und wenn ich es benutzen muss soll da auch WLP beidseitig drauf?!
Ob du den Spacer brauchst oder nicht hängt davon ab ob genug Anpressdruck erzeugt wird. Wenn du den Spacer verbaust musst du auf die CPU und auf den Spacer WLP drauf machen!Habe auch den Mugen. Habe den Spacer aber nicht verbaut. Meine Temps finde ich so in Ordnung wie sie jetzt sind.
hab den mugen auch mit dem universal retention kit und artic silver 5 verbaut hab ein gigabyte p35 ds3, hab ihn aber mit der kupferplatte verbaut du musst auf beide seiten von der kupferplatte Wärmeleitpaste auftragen, mein q6600 @3ghz ist so unter vollast nach 12 stunden prime bei ca 45-50 grad.
Kleben würde ich das nur, wenn du dir absolut sicher bist, dass du in nächster Zeit nicht nen Wechsel des Kühlers oder auch der CPU vornimmst. Weil einmal geklebt geht das Teil absolut bescheiden ab.
Ich habe es geklebt, weil ich mir wenn mal ne neue CPU oder so kommt auch gleich nen neues MB mit dazu gekauft wird.