Lieferzeit/Erfahrungen bequiet Sockel 1700 Retention Kit

MCCornholio

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.100
Hat schon jemand das Retention Kit bestellt und erhalten?
Wie lange war die Lieferzeit?

Lag eine Anleitung dabei bzw. wie gestaltete sich ein Ein- bzw. Umbau?
 
MCCornholio schrieb:
wie gestaltete sich ein Ein- bzw. Umbau?
Es ist doch in der Hauptsache der minimal geänderte Lochabstand. Was soll sich da groß anders gestalten?!
 
Ich habe am Donnerstag, 11.11.2021 von be quit! das LGA1700 Mounting Kit bestellt, weil ich mir auch einen neuen CPU Kühler für das neue System gekauft habe (Dark Rock Pro 4).

Laut E-Mail vom be quit! Support sind seit Montag wieder die Kits auf Lager und werden derzeit versendet.

Leider war meins heute noch nicht angekommen und meine neue Hardware liegt hier unverbaut seit über eine Woche rum ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MCCornholio
coasterblog schrieb:
Es ist doch in der Hauptsache der minimal geänderte Lochabstand. Was soll sich da groß anders gestalten?!
Sag Du es mir. Ich weiß es auch nicht.
 
Ich sage das nicht aus Lust und Laune. Mach dich doch schlau was der Unterschied ist.
Asus hat z.B. Boards wo beide Löcher drin sind damit es kompatibel ist zum alten.

edit: ok, dann hier in Bild und Ton für Ungläubige:

So, wenn du leicht längere Schienen und evtl. kürzere Hülsen bekommst - was ändert das jetzt an der Montage an sich? Nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
coasterblog schrieb:
Ich sage das nicht aus Lust und Laune. Mach dich doch schlau was der Unterschied ist.
Asus hat z.B. Boards wo beide Löcher drin sind damit es kompatibel ist zum alten.

edit: ok, dann hier in Bild und Ton für Ungläubige:

So, wenn du leicht längere Schienen und evtl. kürzere Hülsen bekommst - was ändert das jetzt an der Montage an sich? Nichts...
Kleiner Tipp für Dich: Um mich schlau zu machen habe ich den Thread hier eröffnet.
Ich habe diesen Weg mit Absicht gewählt. Gründe muss ich Dir nicht darlegen. Dir steht es aber frei Dich aus dieser Dir wiederstrebenden Diskussion zurückzuziehen, wenn Du nichts beitragen willst. Aber Danke für das Video.

Für alle anderen:
Ich habe erst auf Nachfrage von Listan eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
Das Retention Kit ist heute Mittag per DHL eingetroffen und morgen wird gebastelt :)

Thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShenPenKyiSem
MCCornholio schrieb:
wie gestaltete sich ein Ein- bzw. Umbau?
Habe ich dir beantwortet; es sind nur von den Maßen her andere Teile.

MCCornholio schrieb:
wenn Du nichts beitragen willst
siehe oben

Keine Sorge, in Zukunft weiß ich nichts mehr von deinen Anliegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MCCornholio
MCCornholio schrieb:
Ich habe erst auf Nachfrage von Listan eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
Das Retention Kit ist heute Mittag per DHL eingetroffen und morgen wird gebastelt :)
Super freut mich. Ich habe jetzt auch eine DHL Sendungsverfolgunsnummer bekommen, aber dank Warenpost steht da schon seit 1 Tag, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde... Na ich muss mich weiterhin gedulden. Viel Spaß beim Umbau :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MCCornholio
Zurück
Oben