Sd carderkennung

MARCMATH

Banned
Da ich einige Probleme habe,meine Musikdateien (MP3 gewandelt) auf eine SD CARD zu bekommen um diese in transportablen Geräten abzuspielen.
Zunachst ware meine dementsprechend Dateien auf der rechten Seite vorhanden.,die aber lange geladen werden auf meinnen GIGAB NEU;W7/RAM 8 GB;SSD
Wird eine bestimmte Ordnerstruktur vorgeschrieben und wie suieht diese aus? SD CARD MUSIKOLDIES.PNGSD CARD MUSIKOLDIES.PNG

Kannst du Deutsch schreiben? :D Ich habs mir 4 mal durchgelesen, kein Wort verstanden ;)

Was genau möchtest du? Wo sind die Probleme?

Nachdem ich versucht habe,mit und ohne Adapter im Cardreader diese zu probieren,erfolgt ein sehr langsammes einlesen und auch von Neu formatierung ist die Rede.Dies möchte ich nicht löschen!
Möchte dann,meine Musikdateien auf dieser SD CARD so abspielbereit haben(Ordnerstruktur(en) STIMMEN WOHL NICHT;da sie mit einen externen Gerät,nicht abgespielt wird.

Welches Dateisystem wird auf der SD-Card verwendet?
--> Rechtsklick auf die die sd card und dann Eigenschaften

Viele Geräte können nur FAT32 lesen

um solche Datenmassen im Autoradio einzulesen das dauert bei mir sehr lange

auch wenn der Cardreader veraltet ist kann es sehr lange dauern bei vielen Dateien

Den CARDREADER habe ich von INLINE mir erst NEU zugelegt.Auch ein externer macht anscheinend Probleme und nicht alle Schächte scheinen zu funktionieren.Müssen diese auf einmal alle?
Es kommt aber auch die Meldung nach Formatierung,was ich nicht tun möchte und meine Daten erhalten möchte!

Gib doch endlich mal Rückmeldung mit deinen vorherigen Problemen, dan könnte man den USB Anschluß usw. ausschließen, aber die läßte ja alles ins Nirwana laufen, schon mal drauf gekommen, das die Versierten keinen Bock mehr ham

NOTEBOOK GERÄTE.GIF 2.GIFNOTEBOOK GERÄTE.GIFINTENSO 3.0.PNG 3.PNGINTENSO 3.0.PNGSD CARD MUSIKOLDIES.PNGMir geht es z.Zt nicht besonders gut und habe auch mit Schmerzen zu kämpfen,da geht manches langsammer.
Habe,bzw probiere auch auf meinen ACER NOTEBOOK nach dem ich mit meinen GIGAABYTES nicht groß weiter gekommen bin,mit einen externen Cardreader.Wieviel Eingänge der Karten müssen parallel funktionieren um eins aufs andere zu kopieren?Wie müssen dei Ordner aussehen,unterschiedlich wie bei mir um diese mit externen Geräten abzuspielen?

Da ich jetzt auch einen neuen HAMA CARDREADER getestet habe und Probleme entstehen weiter.DATENTRÄGER EINLEGEN.GIFUSB CARDREADER.PNG EXT.PNGSDHC 32.PNG 2.PNGSDHC 32.PNGHAMA CARDREADER.PNG 4.PNG

Anhänge

• HAMA CARDREADER.PNG 3.PNG
    HAMA CARDREADER.PNG 3.PNG
    876,6 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben