MP3-Hunter
Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe in meinem Acer Notebook den
Liteon Slimtype SDW 431-S DVD-RW Brenner.
Er brennt sowohl + als auch - Medien.
Ich habe bislang nur die die +Platinum Rohlinge verwendet.
Doch von gestern auf heute brannte er nur noch mit 2,4* Geschwindigkeit.
Habe an meinem System nicht verändert, Rohlinge sind von der selben Spindel also ist eine Produktionsänderung auch ausgeloschen.
per Google habe ich schon eine neue Firmware gefunden (ob es die neuste ist, weiß ich leider nicht. MS0K) leider hat diese mein Problem nicht beheben. Habe auch schon mal meinen rechner formatiert, brauchte auch nichts, am Programm liegt es auch nicht, habe schon 3 verschiedene getestet.
Hat noch einer eine Idee was ich machen kann, damit mein Brenner wieder mit 4facher Geschwindigkeit rennt.
Gruß HUnter
ich habe in meinem Acer Notebook den
Liteon Slimtype SDW 431-S DVD-RW Brenner.
Er brennt sowohl + als auch - Medien.
Ich habe bislang nur die die +Platinum Rohlinge verwendet.
Doch von gestern auf heute brannte er nur noch mit 2,4* Geschwindigkeit.
Habe an meinem System nicht verändert, Rohlinge sind von der selben Spindel also ist eine Produktionsänderung auch ausgeloschen.
per Google habe ich schon eine neue Firmware gefunden (ob es die neuste ist, weiß ich leider nicht. MS0K) leider hat diese mein Problem nicht beheben. Habe auch schon mal meinen rechner formatiert, brauchte auch nichts, am Programm liegt es auch nicht, habe schon 3 verschiedene getestet.
Hat noch einer eine Idee was ich machen kann, damit mein Brenner wieder mit 4facher Geschwindigkeit rennt.
Gruß HUnter