SDXC für Pana TM99

Night Shift

Lt. Commander
Hi,

ich bin gerade auf der suche nach ner gescheiten SDXC Karte für meine Panasonic TM99 da der Interne Speicher einfach zu klein ist. Ich hoffe das bei den Karten nicht Grundsätzlich gilt teuer ist gleich besser :) Könntet Ihr mir eine Karte empfehlen die zur aufnahme von HD Videos gut geeignet ist? Preislich dachte ich da so an maximal 75€, in der größe wären 64GB glaube ich nicht verkehrt.

Na ich weiß nicht, ob ich der "KomputerBay" Karte meine schönsten Bilder und Videos anvertrauen würde...

Würde dann doch lieber Transcend oder Sandisk nehmen.
Die Sandisk ist ja gerade auch recht günstig, da würde ich nicht lange überlegen.

Selbst wenn die Speicherchips vom selben Hersteller kommen - es gibt verschiedene Qualitätsstufen von Flashspeicher.
Die KomputerBay muss nicht unbedingt schlecht sein, aber bei dem geringen Preisunterschied zu einer der guten Marken (die einen Namen zu verlieren haben) würde ich das Risiko nicht eingehen, dass das No-Name Teil die B-Ware Chips verwendet, die nach 10x Beschreiben den Geist aufgeben...

Danke für eure Tipp's :) Werde mir die 3 Karten mal anschauen. Wobei Komputerbay für mich echt unbekannt ist, schon mal gehört... aber das wars dann auch schon. Ich glaube auch das ich eher zu einem Namhaften hersteller greifen werde ala SanDisk oder halt Transcend....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben