Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey bin noch neu hier also bitte auf Fehler hinweisen...
Joa wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy.
Mein Ansprüche an das Handy sind:
-Wlan
-guter Musikplayer
-scharfes Display
-Gps wäre cool aber würde im Notfall auch verzichten
Das w715 ist eine sonder Edition für Vodafone und hat GPS. Ich habe es mir damals bestellt und wieder zurückgeschickt, weil ich das GPS nicht nutzen konnte (T-Mobile).
Du kannst ohne Sorgen zum w705 greifen. Ich werde es mir demnächst auch wahrscheinlich holen.
Meine Sis (und bald warschl. auch ich) hat das W705.
Da es Wlan hat war dies natürlich das erste was ich testen wollte, vergeblich.
Irgendwie (entweder bin ich zu dumm oder es ist einfach kompliziert) ist es mir nicht möglich mit dem Handy via WLAN zu surfen, wenn du mal (mit viel Glück) überhaupt ne Verbindung aufbauen kannst zum Wlan streikt es dann spätestens bei mir im Explorer, wo er versucht via GSM und CO zu surfen.
Ansonsten meine ich dass das W715 und W705 baugleich sind, das W715 wird scheinbar nur exklusiv von Vodafone vertrieben. Der einzigste Unterschied der mir aufgefallen war, ist dass das obere Sliderteil vergoldetet ist (Farblich, aber wohl kaum echtes Gold ;P)
Das w715 reizt mich, weil es GPS hat.
Doch wenn es nicht nutzbar ist, wenn man keine Vodafone-Simkarte haben sollte (ich habe Congstar) bringt es das natürlich auch nicht.
Alternativ dazu kann man auch das Nokia 5800 Xpressmusic nehmen.
Aber wenn du kein Touch magst gibt es von Nokia auch noch mehr Alternativen auch mit WLAN, wie das n81,85, etc.
Vorteil zum SE wäre meiner Meinung nach die bessere Videofunktion sogut wie alles Nokiahandys sowie das bessere Betriebssystem.
Ja das Nokia 5800 gefällt mir eig. ganz gut. Ich bin total unentschlossen. Als ich es gestern bei Saturn testete war ich aber irwie nicht so begeistert. Allerdings konnte ich dort nicht die Bedienung mit dem Eingabestift und oder dem Plektrum.
Außerdem sollte der Mp3 player der Sony ericsson geräte besser sein oder?
Also ich habe das 5800er selber nicht, aber dafür bin ich selber SEbesitzer und kenn auch genug die eins aus der W-, C-, oder wie ich aus der K- reihe haben und persöhnlich finde ich den Sound nun auch nicht so übertrieben toll. Ein separates Gerät ist da immer noch besser. ZUdem haben die SE keine 3,5mm Klinke.
Edit:
Achja und noch was zur W-reihe .
Bis auf das W995 haben die anderen W-handys keinen Autofokus.
@Hase1994
Ich behaupte ja auch nicht, dass es für ein Handy schlecht ist. Falsch machen wirst du damit sicher nichts.
Aber wenn du die Vorteile der Nokiahandys wie das gute Symbian OS nicht brauchst, mit dem man einiges an Programmen auf das Handy machen kann nicht brauchst, kannst du auch das SE nehmen.
Stimmt das Handy ist nenn cooles Teil. Aber eigentlich wollte ich höchstens 220€ ausgeben.
Außerdem spricht mich das Design jetzt nicht so wirklich an
Ergänzung ()
@Airbag
Ja du hast recht. Das Nokia 5800 wäre das einizge Nokia Handy mit den ganz oben angesprochenen Ansprüchen, das in meinem Budget liegen würde oder?
Außerdem bin ich unsicher ob es das richtige Handy für mich ist (aufgrund des Touchscreens. den habe ich aber nicht mit plektrum oder eingabestift ausprobiert.)
Also entscheide ich mich entweder für das Nokia 5800 oder das SE w705