Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hab mir ne Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS gekauft.
Ich find sie extrem laut.
Falsch installiert kann ich se nit haben. Oder?
Oder hab ich einfach pech gehabt.
also wenn meine Seagate 250GB Platte am laden ist, höre ich nix. Ist auch die 7200.10er Serie mit 16MB Cache. Ich nutze aber neuerdings auch Vista. Auf XP war die Platte lauter beim laden von Programmen etc.
Kann sein, dass du zu denjenigen gehörst die etwas Pech haben. Offensichtlich gibt es bei der HDD eine gewisse Serienstreuung. Die, die ich mal hatte, waren alle leise gewesen. Hab sie schon wieder ausgemustert, weil mir die Performance nicht reichte.
Ich habe bis jetzt 6 Sück dieser Platte verbaut...sind und waren alle sehr leise. Du hast wahrscheinlich eine Montagsplatte erwischt - zurückgeben oder Garantieaustausch?
Meine Seagate war auch recht laut, bis die Japaner die Grow Up Japan 2002C Cooper erfanden. Leider ist dass ein teurer spaß den amerikanern den mund zu stopfen. nächstesmal werde ich eine western digital kaufen, mitmöglichst wenigen plattern.