Seagate Barracuda st 1000

Thor546

Ensign
Es geht um die Seagate Barracuda st 1000 Gb.

Ich benutze 2 Fesplatte eine SSD worauf ich Betriebssystem und einige Treiber installiert habe und nun habe ich folgendes Problem: Seagate Fesplatte wird zwar im Bios erkannt und unterstützt, jedoch wenn ich Starte erkennt er nur die 240 Gb große Crucial SSD.

Seagate Fesplatte wird zwar im Bios erkannt und unterstützt, jedoch wenn ich Starte erkennt er nur die 240 Gb große Crucial SSD.

Wer ist Er ?

in der datenträgerverwaltung mal nachgeschaut? ist sie dort zu sehen?
lw-buchstaben vergeben?

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

Dann formatieren und fertig

Hat das Ganze denn schon einmal problemlos und einwandfrei funktioniert oder ist der PC neu?

Insbes. bei letzterem, dann noch Daten zur verbauten Hardware und wie bzw. wo sind die LW am Motherboard an welchem Anschluss/ welchen Anschlüssen angeschlossen.

Sind die LW in der Datenträgerverwaltung zu sehen? Wenn ja, dann partitionieren, formatieren und den LW einen Laufwerkbuchstaben vergeben.

Wenn die Sache schon mal problemlos und einwandfrei funktioniert hat, sind die LW in der Datenträgerverwaltung zu sehen?

Mein Computer :D
Ergänzung ()

Die fesplatte wird im Gerätemanager erkannt und steht als einwandfrei funktionierend dort. Cookocool unterbwindows 7 wie sollte ich dort vorgehen deine Erklärung scheint mir logisch
Ergänzung ()

Wie formatiere ich die fesplatte wenn sie nicht direkt aufgeführt wird?

rechtsklick in der datenträgerverwaltung auf die gewünscht platte. gewünschte option auswählen (dann mit linksklick)

Im unteren Teilfenster ein Rechtsklick auf den rechten Teil wo die Kapazität und so etwas wie 'unzugewiesener Speicherplatz' steht und schon kannst du partitionieren, formatieren und auch einen Laufwerkbuchstaben vergeben.

Wie komme ich in die Datenträgerverwaltung bei win7

Steht doch oben...

Tut mir leid ich bin ein noob

Zurück
Oben