Leserartikel Seagate Barracuda ST31500341AS 1500GB

irgend etwas hat die Platte, es hat nicht geklappt, hatte alle Partitionen gelöscht & neu erstellt mit PowerQuest 8 (Partitionsmagic) formatieren hat 2,5 Stunden gedauert. Nach erstellen der ersten Partition hat sie wieder fröhlich "Klick-Klack" gemacht. Mir reicht es !! Alles wieder im original Karton verpackt und Morgen fahre ich beim Händler vorbei zwecks Umtausch in eine Andere. Kollegen & Bekannte haben mir eine Samsung empfohlen. Auch in einigen Foren spricht man von Samsung nur Gutes. Seagate hatte ja auch Probleme mit Firmwareupdates hatte ich heute gelesen. Übrigens, ich hatte die Platte nur als reine Datenplatte, kein Windows, nix war installiert. Is' egal
 
Wollte noch hinzufügen das meine Seagate bis jetzt weiterhin fehlerfrei läuft und ich mir heute eine zweite bestellt habe.

Von Fehlern kann nicht mehr die Rede sein.
 
Der Test ist sehr viel versprechend, wenn man bedenkt das auch 4 375GB Platter zum Einsatz kommen. hübsche Datenplatte.
 
Ja das stimmt als Systemplatte nicht ganz gut geeignet aber für Daten einfach Top und mittlerweile echt zuverlässig.
 
Zurück
Oben