News Seagate Exos X24: Erste 24-TB-Festplatte kommt mit 28-TB-Option

Gurkenwasser schrieb:
Edit: Bei der von mir verlinkten Festplatte steht im Angebot folgender Hinweis:
"Es handelt sich um eine Recertified Festplatte, welche 0 Stunden Betriebsdauer aufweist."
Damit bin ich da raus.
Jaein Stimmt nicht ganz, die Bieten beides an. Gibt auch noch NEU Ware Angebote.

Das sind halt Eingelagerte HDD für ihr Rechenzentrum, wenn die Upgraden und die kleinen neuen nicht mehr benötigen Verkaufen sie diese.
Schau dir alle Angebote an und Lese den Hinweis des Verkäufers, es gibt NEUE Lagerware und REFURBiSHED.
Stramma schrieb:
Ich sehe aber auch gerade, daß dieser Anbieter nun ebenfalls zu recertified gewechselt ist. Hab noch 50 Euro mehr ausgegeben gehabt und Neuware geordert. So ist das nicht wirklich toll.
Siehe Oben!

Hinweise des Verkäufers
“Der Artikel ist neu und unbenutzt. Dieser wurde lediglich der Originalverpackung entnommen und eingelagert”
EXOS X16 NEU
Die hier sind Neu inkl. Seagate Original Garantie, Proofpic habe ich gepostet im vorigen Beitrag.

PS: 10% Rabatt wenn Du mehr wie eine Kaufst (fyi)

mfg
 
Zurück
Oben