Seagate FP verursacht Systemfehler

Opteron185

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.248
Hallo
eine meiner Seagate 500 GB Platten verursacht sobald ich sie anstecke Systemfehler obwohl sie leer ist. Habe sie schon formatiert aber keine Änderung was kann das sein ?

MFG
 
Windows ist nicht mehr zu starten und meldet schweren Systemfehler. Ich versuche es später mal zu simulieren. Dann kann ich hier genau schreiben was es ist.

MFG
 
Die Festplatte hat wahrscheinlich defekte Sektoren.

Also die Festplatte ist hin.
 
Festplatte ist am Ende, kannst versuchen mit chdisk die Sektoren auszuschließen, aber das wird nicht auf Dauer sein.
 
nee das wird nichts bringen weil die Platte hin ist.

Da kann man nur noch eine neue holen.

Ich würde da zu der Spinpoint F3 von Samsung greifen
 
Zurück
Oben