Seagate FP verursacht Systemfehler

Opteron185

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.120
Hallo
eine meiner Seagate 500 GB Platten verursacht sobald ich sie anstecke Systemfehler obwohl sie leer ist. Habe sie schon formatiert aber keine Änderung was kann das sein ?

MFG
 

Opteron185

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.120
Windows ist nicht mehr zu starten und meldet schweren Systemfehler. Ich versuche es später mal zu simulieren. Dann kann ich hier genau schreiben was es ist.

MFG
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Die Festplatte hat wahrscheinlich defekte Sektoren.

Also die Festplatte ist hin.
 
M

MC BigMac

Gast
Festplatte ist am Ende, kannst versuchen mit chdisk die Sektoren auszuschließen, aber das wird nicht auf Dauer sein.
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
nee das wird nichts bringen weil die Platte hin ist.

Da kann man nur noch eine neue holen.

Ich würde da zu der Spinpoint F3 von Samsung greifen
 
Top