Seagate ST9120822AS (2,5) Notebookplatte - Dreht wird nicht erkannt!

K

K!k3i

Gast
Tach, nachdem ich gestern/heute nacht nen Saft über meinen Laptop gekippt habe, habe ich meinen Laptop aufgemacht (Asus X51RL) und dabei alles trocken gemacht. Noch die gesamte Tastatur auseinander genommen trocken gemacht und zusammengebaut :D :lol::D:D

Nunja... Ich habe ihn gestartet und zu meinen eigenen verblüffen es ging ALLES... Naja, angelassen und ca. nach ner Stunde zack, fährt er runter... :p

Naja, jetzt hab ich das Problem, dass im Bios keine Festplatte ist, also Festplatte rausgenommen platine abgemacht und siehe da, alles unter "Wasser"... die platine ist halb aufgeweicht, mittlerweile wieder trocken... ich denke so wie manche kleine sm wiederstände usw aussehen, hats die platine wohl oder übel erwischt...

Hat einer von euch ne idee, woher ich ne platine für ne ST9120822AS Platte bekomme?

naja danke
 
Hat keiner Rat auser mir eine neue zu kaufen, die Platine auf die alte machen, daten sichern und die alte einzuschicken? :(
 
Zurück
Oben