News Sechs Bewerber für WiMAX-Frequenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine Annehmlichkeit auf die ich verzichten muss.
Aber hey, ich wär ja für den Anfang mit Handyempfang schon ganz zufrieden :D
Aufm land bei uns sieht t-Mobile nicht mal da genug Gewinn drin, auch wenn wir grandiose 400 Leute im Dorf sind.
 
HereticNovalis schrieb:
@TFF
es gibt noch andere menschen auf der welt ausser dir. und wenn du schonmal eigenes geld verdient hättest und eine familie versorgen müsstest wüsstest du, dass man nicht einfach mal so umziehen kann. und wo jemand geboren wird (stadt/land)

Oh, der große HereticNovalis hat gesprochen. Kniet nieder vor seiner in Jahren kaum noch zu beschreibenden Lebenserfahrung.

Wenn du schon in der Realität angekommen wärst wüsstest, dass es kein egoistisches Gerede von mir ist.
Es geht halt nur noch darum Geld zu verdienen und noch mehr Geld zu verdienen.
Ein Unternehmen ist nunmal nicht daran interessiert, was eine Familie macht, oder auch nicht macht.

Und nebenbei: Ich verdiene mein eigenes Geld und hocke nicht bei Mutti im Schoß!
 
Dass hier immer nur von ländlichen Gegenden gesprochen wird, wenn man kein DSL-Anschluß bekommt. Mitten in Größstädten kann es auch vorkommen, dass wegen Glasfaser mehrere tausend Leute von der Telekom schlicht vergessen/ignoriert werden.
Und dann haben die Wohnungsgesellschaften auch nocht Verträge, wo man nicht einfach mal zu Kabel-Deutschland wechseln kann...
Die Hoffnung derer liegt im WiMax.
 
Dort ist die Hoffnung ja auch mehr als berechtigt.
Nur diese könnten doch auch jetzt schon auf UMTS ausweichen. Von Vodafone z.B. gibt es schon UMTS-Router. Ist zwar nicht das beste, aber besser als analog/ISDN und vor allem mit Flatrate wenn gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TFF

Köstlich deine Beiträge! Würden die Unternehmen wirklich nur so denken, wie Du es beschreibst, wären einige schon Pleite! Wir, die Kunden ,sind diejenigen die die Kohle bringen.

Welche Konsequenzen das von dir beschriebene Vorgehen haben kann, sieht man heute Abend bei der T-COM.

Aber Ok, solche Mensche wir Du werden eines Tages Ihre Quittung bekommen.
 
Na klar, ich bin gespannt drauf.

Kai-Uwe Ricke ist/war übrigens der Vorstandsvorsitzende der gesamten Deutschen Telekom AG.
Für die T-Com ist Walter Raizner verantwortlich (Vorstand Breitband/Festnetz). Insofern hat sich bei der T-Com heute abend gar nichts getan, wenn man von dem Führungswechsel im Gesamtkonzern mal absieht.
Aber das wusstest du natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
HereticNovalis schrieb:
es gibt noch andere menschen auf der welt ausser dir. und wenn du schonmal eigenes geld verdient hättest und eine familie versorgen müsstest wüsstest du, dass man nicht einfach mal so umziehen kann. und wo jemand geboren wird (stadt/land) o.ä. - darauf hat niemand einfluss

Werd bloß nicht arbeitslos und gehm zum Amt. Mit der Einstellung wirst du ganz schnell bei Hartz 4 landen :D



Man merkt die Abstinenz der Intelligenz einiger immder deutlicher. Sachliche Diskussionen sind hier kaum möglich. Die etwas sarkastischen Aussagen von TFF treffen nunmal voll ins schwarze. Dazu muss man sich nicht Wirtschaftsforscher nennen oder 2 Jahre BWL studiert haben. Wem nicht in die Augen sticht, dass ein Unternehmen am Geld interessiert ist und NICHT an der Zufriedenheit der Kunden, der sollte mal darüber nachdenken.

Die Zufriedenheit bringt durch Propaganda evtl neue Kunden. Der Kunde, der zufrieden ist bringt Geld. Die neuen Kunden bringen Geld. Flatrates bringen Geld. ISDN bringt Geld.
Seht ihr - nichts bringt euch ein besseres Leben, weil ihr für euren Wohlstand Geld zahlt.


WiMax wird den Markt in der Stadt zuerst sättigen, weil dort die zahlende Kundschaft sitzt. Klar, sie könnten auch erst das Land nehmen - dann gehen zwar die Unternehmen pleite, aber die Dörfer haben zumindest für ein Jahr mal schnelleres Internet. Ja, ich denke, dass wird ein Unternehmen machen.

Beschwert euch doch beim Bund, dass er die Post-Sparte outgesourced (lol) hat. Ohne das Outsourcing währe die Post / Telekom immernoch ein Wohlfahtsunternehmen, die and er Zufriedenheit und nicht an dem Geld interessiert wäre :P
 
Hier schenkt sich keiner was.

Keiner versteht es seine eigene Meinung so zu vertreten ohne die andere herab zu setzten, schlimmer noch, seine Person herab zu setzen.

Und wenn sich das nicht schlagartig ändert, ist hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben